Welchen Abschluss hast Du / strebst Du an?

Welchen Abschluss?..

  • Abitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fachabitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hartz4

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Naja ich versuche schon mein Abitur zu schaffen :>
Hatte nicht geplant meine Schule zu verlassen (wäre ja auch irgendwie doof....^^)
 
Auf dem besten weg zum Abitur *wünscht allen anderen, die den selben Weg einschlagen Glück*
 
Dsas soll wohl heißen, das man nicht vorhat je einen Abschluss zu machen...Kann man sich aber auch denken meine ich
 
Ich persönliche strebe einen Realschulabschluss an, und danach? Fragt mich was Leichteres
ohmy.gif
 
Ich werde meine Abitur machen, da bin ich ziemlich zuversichtlich!
smile.gif
 
hab schon meine matura und vermisse die antwortmöglichkeiten bachelor/master/phd + magister/doktorat^^

salut
 
nichts von alledem... bachelor of engineering
 
Realschulabschluß, Ausbildung zum Bankkaufmann und gerade am Geld zusammmen arbeiten denn ab nächstes Jahr April (hoffentlich schaff ichs finanziell bis dahin) wird BWL in der VWA studiert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erfolgreich eine Lehre als Elektrozeichner abgeschlossen und bin nun am arbeiten. Money Money Money.
 
ich hab mal H4 ausgewählt, weil es sehr nice wäre, mit dem momentanen gehalt
biggrin.gif


aber es wird wohl Bakkalaureus der Kommunikationswissenschaft (Bakk. Komm.) werden -.- naja, man kann nicht alles haben...
 
Wieder eine Umfrage wo ich gerne wissen würde welche beweggründe/Sinn der Ersteller damit verfolgt.

Ich selber habe meinen Realschulabschluss hinter mich gebracht.

Und das ist nun schon 8 Jahre her.

Um ehrlich zu sein: Ich binn froh nicht mehr in die Schule gehen zu müssen.
 
Bin im letzten Jahr Fachabitur im Bereich Wirtschaft/Verwaltung. Danach will ich ne Ausbildung machen ich möchte Polizistin werden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück