Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

  • Tank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranged-Dps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
auf jeden fall erstmal nen ork spalta, der interessiert mich am meisten.
komisch ist aber das ich bis jetzt eigentlich immer nur fernkampfklassen gespielt habe
biggrin.gif
 
nachdem ich sonst immer heiler spiel werd ich dann wohl mal Tankörn


ich will endgame tankörn ^^
 
Ich werd nen Schbaldä zoggen, ich bin in die dicken Grünen verliebt.
Später evtl nen squigtraiba.
 
Langsam drückt sich mir der Gedanke aus, dass das Chaos leider aus viel zu vielen Spaltern bestehen wird... was natürlich auch seine Vorteile haben kann ^^
wink.gif
 
Da ich nie aktiv dd spielen konnte, werd ich Heiler als main und tank als twink machn ... so wie es bisher immer war^^
biggrin.gif
 
Warum war mir klar dass die ddler vorne liegen in der umfrage?^^
 
weil es in WAR nur DDler gibt^^ es gibt halt verschiedene arten von DDlern: heal-DDs oder mage-DDs oder nahkampf-DDs oder fernkampf-DDs oder tank-DDs usw...
 
das ist egal da du solo nicht wirklich was reißt in der rauen welt von Warhammer. da bist du schon auf deine laufende wand angewiesend amit du nicht aus den schuhen gekloppt wirst.
p.s bin natürlich kein betatester und darf daher alles sagen was ich will
tongue.gif

Man kann mit jeder Klasse in Warhammer questen. Man kann zudem teilweise umspeccn. Man muss sich das vorstellen als ob es zu den Talentbäumen in WoW noch zusätzliche Talentbäume gibt. Nur das man dort die Talente ausserhalb des Kampfes frei verteilen und das als Vorlagen abspeichern kann. Bis zu 8 Stück.
Dann kannst Du als Heiler sagen "ok, ich muss diese Killquest machen, dann wähle ich Untertalentvorlage #6, das ist meine AE-Dmg Talentgruppe". Nach der Quest kommt ne Publicquest die nur in Gruppe geht. Also sagste "hey du Chosen da drüben, tank den Boss ich heil dich" und dann wählst du "PVE Heiltalentvorlage #2" aus der Liste und bist optimal auf Heilung gespecct.

Da Du aber weiterhin in den "harten" Talenten ein Heiler bist, wirst Du nicht so viel DMG machen wie jemand der auch seine festen Talente auf Schaden ausgelegt hat. Aber Du kannst durchaus klarkommen. Anders als in WoW wo das bis zu der Änderung Heal=30% Schaden kaum möglich war.
 
Ursprünglich wollte ich nen Schattenkrieger zocken! Hab aber inzwischen für Tank gestimmt, da mich der Ritter des Sonnenordens inzwischen mehr reizt! Zum einen macht seine Rüstung einfach einiges her und dann noch mit nem dicken Bihänder rumlaufen, schon extrem stylisch
blub.gif
und ich bin jemand, bei dem auch die Optik einfach schon nen großen Teil zur Zufriedenheit beim spielen beiträgt
blush.gif


Ich werd aber auch auf jeden Fall mal nen Sigmarpriester oder eben nen Schattenkrieger antesten, schaun wir mal!
 
ich werd wahrs. nen schwertmeister spielen
mit einhandwaffe und einem schild wie in dem vid
von buffed.de ist einfach nur geil was der aushält =)
 
in der beta werd ich auf jeden fall ma nen Black Guard antesten .. mal gucken wies so ist^^
durch die pvp videos find ich den zeloten jetz auch recht intressant... und den magus und die Hexenkriegerin und und und ... Pure Reizüberflutung ... ich bin verzweifelt ^^
 
Melee Orc Spalta!!! ich mag die halt einfach :pP

Aufjedenfall noch einen Sigmarpriest und nen Imperium Tank ( Name fällt mir jetzt nicht mehr ein xD )
 
Man kann mit jeder Klasse in Warhammer questen. Man kann zudem teilweise umspeccn. Man muss sich das vorstellen als ob es zu den Talentbäumen in WoW noch zusätzliche Talentbäume gibt. Nur das man dort die Talente ausserhalb des Kampfes frei verteilen und das als Vorlagen abspeichern kann. Bis zu 8 Stück.
Dann kannst Du als Heiler sagen "ok, ich muss diese Killquest machen, dann wähle ich Untertalentvorlage #6, das ist meine AE-Dmg Talentgruppe". Nach der Quest kommt ne Publicquest die nur in Gruppe geht. Also sagste "hey du Chosen da drüben, tank den Boss ich heil dich" und dann wählst du "PVE Heiltalentvorlage #2" aus der Liste und bist optimal auf Heilung gespecct.

Da Du aber weiterhin in den "harten" Talenten ein Heiler bist, wirst Du nicht so viel DMG machen wie jemand der auch seine festen Talente auf Schaden ausgelegt hat. Aber Du kannst durchaus klarkommen. Anders als in WoW wo das bis zu der Änderung Heal=30% Schaden kaum möglich war.
das man keine schaden raushaut meinte ich nicht. allerdings führen dich ab T3 fast alle deine q's unweigerliche ins RVR-Gebiet und da sollte man als ein allein questender Heiler nicht unbedingt hingehen. war ist nunmal auf stark auf gruppenspiel durch das rvr ausgelegt und da sollte man nicht alles allein versuchen
 
also ich werde wohl nen dunkelelfen zauberer oder nen chaos heiler spielen
smile.gif
 
hiho

also ich bin im moment am zweifeln...vermutlich nehme ich als erstes einen zeloten, hat mich von anfang an interessiert...aber der auserkorene erscheint mir auch richtig interessant...so mit noch casten usw...und tanks sind ja auch ganz anders als in wow... auf jeden fall keinen klassischen dd sondern was interessantes
biggrin.gif


elessor
 
Meine Meinung is auch noch zwiegespalten entweder nen Schamanen oder nen Squiq- Treiber ich lieb die kleinen Gobbos halt einfach zusehr
biggrin.gif
 
Also ich bin mir noch nicht sicher, jedoch werde ich höchstwahrscheinlich einen Chaos Barbaren spielen oder einen Zeloten
wink.gif


Vielleicht wird sich meine Meinung noch ändern, wer weiß, moment mal, die Orks sind auch sehr interessant wie z.b. der Schwarzork... mhh
biggrin.gif


Naja, egal, hauptsache W.A.R wird Spaß machen und gut ist.
 
werde wohl nen dmg schwertmeister spielen, denke das liegt am nächsten beim retripala^^(nur hoffentlich mehr schaden)
 
Zurück