Welchen Beruf empfehlt ihr?

Lefato

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe einen Nachtelfen Schurke und Ein kollege und ich spielen meist zusammen und er auch.

Er hat Verzauberer gelernt und ich weiss nun nichtw as ich genau lernen soll, Will was das mich im kampf unterstüzt. Habe derzeit Juwelier und Bergbauer. das geld birngt und später sockeln kann. Ist das gut so?

Bin noch neu und daher noch unwissen hehe.
 
Bergbau Juwqelenschleifer ist ganz nützlich, aber sicher nicht das Non-Plus-Ultra.

Jeder Beruf hat die tolle nützliche Eigenschaft das du auf Stufe 70 Gegenstände ausschließlich für dich herstellen kannst.

Verzauberkunst und Juwelenschleifen sind da die schlechtestens, find eich zumindest.

Für nen Schurken würde ich, vorallem wnen ich neu bin, Kürschner/Lederverarbeitung nehmen.

Das Lederzeugs kannst du selber tragen, und mit Kürschnern sammelst du die Materialien dafür.

Lederverarbeitung hätte für deinen Mitspieler auch den Vorteil das er alles Grüne Zeugs das du beim skillen herstellst entzaubern kann um an Material für seine Verzauberkunst zu kommen.

Wenn du viel Gold machen willst nimm zwei Sammelberufe. Z.B. Kürschnern/Bergbau.

Kräuterkunde/Alchemie wäre auch noch eine Option.
 
Naja ich bleib jetzt erst mal bei Juwelier und Bergbauer, da ich später mein waffen sockeln will. Wenn ich einen beruf verlerne und es später wieder aufnehme, muss ich es wieder von neuem skillen?
 
Naja ob Juwelenschleifen so wichtig ist um später seine Sachen selbst zu sockeln bleibt da fragwürtig. Die Steine kannste ungeschliefen oder schon geschliffen im AH kaufen und wenn man keinen passenden findet fürs Gear da findet es sich doch schnell ein Juwe im Handel.

Was immer gut geht ist Kräuterkunde / Alchemie , Elixiere , Tränke , Fläschchen brauchst später immer wenn du in 25er Ini reingucken willst.

Genauso ist Kürschner / Lederer auch nett um selbst Sachen herzustellen wenn man vom Droppech verfolgt wird.

Willst sehr viel Gold dein eigen nennen dann kommst um 2 Sammelberufe nicht rum , was dann heißt farmen , farmen , farmen um das obige zu kaufen
smile.gif
 
Der Vorteil beim Juwi ist ja das man sich selbst aus Blauen Steinen epischen machen kann. Das ist natürlich im neuen Addon nützlich wo es ja wieder ein Item rest gibt und die normalen Raren Steine wohl erst wieder sehr spät zu bekommen sind. So kann man sich dann schon mit 80 schöne Steinchen machen was ein ein vorteil gibt vor anderen die erst noch mit den grünen und blauen rumrennen.
 
Zurück