Welchen Browser nutzt Ihr?

Mobile-Varianten

  • Opera Mini / Mobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Will mal wissen, welche Vorlieben die Buffed-Community hat
biggrin.gif


PS: Die SuFu hat mir nix ausgespuckt, obwohl ich ihr meinen Finger bis zum anschlag in den Rachen schob... :<
smile.gif

PPS: Hm, iwie fehlt meine "Opera Mini / Mobile" - Abstimmung :<

Edit: Ich habe mal eine "Keine" Option hinzugefügt /wink maladin
--> frechheit :<
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Umfrage, wenn man keine Mobile Versionen nutzt kann man nicht abstimmen.
 
Opera komm ich am besten mit klar und damit bin ich dank der Schnellwahl auch schneller als mit anderen Browsern.
 
eigentlich alle. Aber hauptsächlich Firefox und Opera Mini.
 
Privat und zum surfen auf der Arbeit Firefox. Zum Websites testen zwangsweise so ziemlich alle mal
wink.gif


Mobil allerdings gar keinen, da ich 1.) nix hab was mobil surfen könnte udn es 2.) auch für für mich vollkommen unnötig halte.
 
Opera... einfach weil er schneller ist, mehr Extras hat, individuelle Skins bietet, mir die genauste Anpassung ermöglicht, Widgets hat und weniger Resourcen frisst... meiner Meinung nach der einzige Browser, der dem Firefox überlegen ist.
 
Was ist mit Browsern von anderen Betriebssystemen wie Linux, MacOS etc? Auf vielen Webseiten haben die höhere Anteile als Chrome ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox ganz klar.
Du könntest noch Safari hinzufügen.
 
Hi,

am Windoof PC: Firefox
Laptop mit kUbuntu: Firefox
laugh.gif


m.f.g.
Fen
 
Was ist mit Browsern von anderen Betriebssystemen wie Linux, MacOS etc? Auf vielen Webseiten haben die höhere Anteile als Chrome ^^
Der geneigte Linuxuser verwendet in der Regel den FF als Standartbrowser, der MacOS User Safari, welcher hier Tatsächlich in der Umfrage fehlt.
 
Also ich gucke mir grade Opera an und hab mal zwei Fragen.

Wie bekomm ich die ganze dreckige Werbung weg? Als AdBlockPlus verwöhnter Mensch, dreh ich hier gleich durch.

Und: Warum ist Opera so kacke langsam? Liegts an der Werbung, oder weil Firefox auch an ist? Downloaden tu ich ja nichts, zumindest nicht freiwilli.^^
 
OmG, du nutzt echt den Windoof schrott o.O
Naja opera ftw
smile.gif
bis vor kurzen noch FF aber der schmiert mir andauernd ab wenn ich über die 6 Tab Grenze gehe -.- daher opera, 15 tabs nebeneinander das passt
smile.gif
 
Am PC natürlich Firefox, auf dem iPod hat man von Apple etwas wenig Auswahlmöglichkeiten bekommen - daher Safari (was nicht dabei ist, also "Andere")
wink.gif
 
Zurück