Welchen Browser nutzt Ihr?

Mobile-Varianten

  • Opera Mini / Mobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wieviel bezahlt man dir für das ergebnis dieser umfrage? ^^
 
Also ich gucke mir grade Opera an und hab mal zwei Fragen.

Wie bekomm ich die ganze dreckige Werbung weg? Als AdBlockPlus verwöhnter Mensch, dreh ich hier gleich durch.

Und: Warum ist Opera so kacke langsam? Liegts an der Werbung, oder weil Firefox auch an ist? Downloaden tu ich ja nichts, zumindest nicht freiwilli.^^
Du kannst für die Popups spezielle Regeln erstellen,
Um werbung oder nervige Signaturen zu blocken machst du einen Rechtsklick Irgendwo auf den Bildschirm, wählst dann "Inhalte Blockieren" Nun alles anklicken, was dir nicht passt, und dann oben Bestätigen.

Und langsam? Bei mir ist er sehr viel flotter als IE&Safari, und etwas schneller als der FF.

OmG, du nutzt echt den Windoof schrott o.O
Naja opera ftw
smile.gif
bis vor kurzen noch FF aber der schmiert mir andauernd ab wenn ich über die 6 Tab Grenze gehe -.- daher opera, 15 tabs nebeneinander das passt
smile.gif
Ich tolleriere deine Intolleranz nicht! (es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.

/werbung für Opera macht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.

Firefox installieren und die Verknüpfung "Internet Exploder" nennen? xD



was ich für die Umfrage bekomme?
Als Anwendungsentwicklerin nen einblick, auf welche Browser (und vorallem Mobile Browser) ich mich einstellen kann
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox installieren und die Verknüpfung "Internet Exploder" nennen? xD



was ich für die Umfrage bekomme?
Als Anwendungsentwicklerin nen einblick, auf welche Browser (und vorallem Mobile Browser) ich mich einstellen kann
tongue.gif
Hier zB

Würde auf jeden fall für den IE entwickeln, da den immernoch ~70% der Leute verwenden

Auserdem fehlt in der Umfrage der Portable IE, der bei jedem Windows Mobilegerät mitgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tolleriere deine Intolleranz nicht! (es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.
Aha Fans/Modder/Programmier erarbeiten etwas was M$ nicht hinbekommt? Wow... toll... Soetwas müsste sofort beim Start oder nach einen Update vorhanden zu sein und nicht erst so...
Und trotzdem bleibt der IE der ziemlich schlechteste Browser, Opera & FF liegen deutlich in sachen Sicherheit und Browsing vor den IE, Safari hab ich keine ahnung.

Hmm ok Opera hat deinen vorpost nicht angezeigt, aber es um solche Wege zu machen... naja. M$ bekommt es trotzdem nicht gebacken den IE ordentlich und Sicher laufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm i nutze den ONe and Only Mozilla FireFox 3.0.5^^
 
Hmm ok Opera hat deinen vorpost nicht angezeigt, aber es um solche Wege zu machen... naja. M$ bekommt es trotzdem nicht gebacken den IE ordentlich und Sicher laufen zu lassen
Opera speichert immer bestimmte Seiten zwischen, um Sie das nach nächste mal besser aufzubauen. Das ist toll bei vielen Webseiten, In Foren aber eher störend. In den Optionen kannst du das austellen. (Oder öfters mal F5 drücken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst für die Popups spezielle Regeln erstellen,
Um werbung oder nervige Signaturen zu blocken machst du einen Rechtsklick Irgendwo auf den Bildschirm, wählst dann "Inhalte Blockieren" Nun alles anklicken, was dir nicht passt, und dann oben Bestätigen.

Und langsam? Bei mir ist er sehr viel flotter als IE&Safari, und etwas schneller als der FF.

Dankö, hat funktioniert. Was die Schnelligkeit angeht, werd ich es ein Stück weit beobachten. Aber die ganzen Skins, die man benutzen kann, machen Opera auf jeden Fall echt nice.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die ganzen grafiken austauschen ist ja kein prob..^^

und der rest sind sinnlose spielereien... aus meiner sicht^^
 
Sooo, ich hab mir Opera mal ein bisschen angeguckt und muss mit Enttäuschung feststellen, dass er 5-10 Sekunden, bei manchen Seiten (ala wow-europe.com/de) sogar bis zu 30 Sekunden länger brauch als Firefox.
Opera hat zwar viel lustigen und guten Schnickschnack (Ne Menge Skins, Widgets etc pp) aber da verzichte ich lieber drauf, als Stundenlang für eine Seite zu brauchen.
Zusätzlich funktioniert der Popupblocker von Opera kein Stück ordentlich. (Wenn ein Popup kommt, will Opera erstmal ne PPL-Datei - oder wars PPH? - downloaden)

Back to the basic: FF3 is still the best.
 
Sehr seltsam, Opera ist bei mir immer gefühlte 4-5 Sekunden schneller als die Konkurrenz. Ich habe zwar auch den Fuchs (für meinen Proxy) aber ich bin seit eh und je Opera Fanboi!

Das Werbe Problem löst bei mir ohnehin AdMunch, von daher bin, bleibe und werde ich immer Opera Nutzer sein.
 
Sehr seltsam, Opera ist bei mir immer gefühlte 4-5 Sekunden schneller als die Konkurrenz. Ich habe zwar auch den Fuchs (für meinen Proxy) aber ich bin seit eh und je Opera Fanboi!

Das Werbe Problem löst bei mir ohnehin AdMunch, von daher bin, bleibe und werde ich immer Opera Nutzer sein.

Du Noxiel ... mein Post war als eine Art Hilfegesuch zu verstehen.
biggrin.gif


"AdMunch" werd ich mal testen. Bleibt nur das Problem, das mein Opera mistig langsam ist. Irgendwelche Proxyeinstellungen? Irgendwelche Ideen?

EDIT: War ja klar, dass dieses AdMunch ne Lizenz benötigt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opera einfach nur schon wegen rss und der schnellwahl
biggrin.gif

und natürlich info anzeige (css anshen) + style

aufm ipod safari
 
Zurück