R
riesentrolli
Guest
ff3
ab und zu auch safari und opera.
ab und zu auch safari und opera.
Du kannst für die Popups spezielle Regeln erstellen,Also ich gucke mir grade Opera an und hab mal zwei Fragen.
Wie bekomm ich die ganze dreckige Werbung weg? Als AdBlockPlus verwöhnter Mensch, dreh ich hier gleich durch.
Und: Warum ist Opera so kacke langsam? Liegts an der Werbung, oder weil Firefox auch an ist? Downloaden tu ich ja nichts, zumindest nicht freiwilli.^^
Ich tolleriere deine Intolleranz nicht! (es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.OmG, du nutzt echt den Windoof schrott o.O
Naja opera ftwbis vor kurzen noch FF aber der schmiert mir andauernd ab wenn ich über die 6 Tab Grenze gehe -.- daher opera, 15 tabs nebeneinander das passt
es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.
Hier zBFirefox installieren und die Verknüpfung "Internet Exploder" nennen? xD
was ich für die Umfrage bekomme?
Als Anwendungsentwicklerin nen einblick, auf welche Browser (und vorallem Mobile Browser) ich mich einstellen kann
Aha Fans/Modder/Programmier erarbeiten etwas was M$ nicht hinbekommt? Wow... toll... Soetwas müsste sofort beim Start oder nach einen Update vorhanden zu sein und nicht erst so...Ich tolleriere deine Intolleranz nicht! (es gibts da einige coole Tricks, wie man den IE höllisch Aufbohren kann.
Opera speichert immer bestimmte Seiten zwischen, um Sie das nach nächste mal besser aufzubauen. Das ist toll bei vielen Webseiten, In Foren aber eher störend. In den Optionen kannst du das austellen. (Oder öfters mal F5 drücken)Hmm ok Opera hat deinen vorpost nicht angezeigt, aber es um solche Wege zu machen... naja. M$ bekommt es trotzdem nicht gebacken den IE ordentlich und Sicher laufen zu lassen
Du kannst für die Popups spezielle Regeln erstellen,
Um werbung oder nervige Signaturen zu blocken machst du einen Rechtsklick Irgendwo auf den Bildschirm, wählst dann "Inhalte Blockieren" Nun alles anklicken, was dir nicht passt, und dann oben Bestätigen.
Und langsam? Bei mir ist er sehr viel flotter als IE&Safari, und etwas schneller als der FF.
Ich weiß nicht, ob du auf Spielereien stehst, falls ja, probier mal die Widgets ausDankö, hat funktioniert. Was die Schnelligkeit angeht, werd ich es ein Stück weit beobachten. Aber die ganzen Skins, die man benutzen kann, machen Opera auf jeden Fall echt nice.
Ich weiß nicht, ob du auf Spielereien stehst, falls ja, probier mal die Widgets aus
Ein kleiner Tipp: Mein absoluter Liebling, das Sim Aquarium
Sehr seltsam, Opera ist bei mir immer gefühlte 4-5 Sekunden schneller als die Konkurrenz. Ich habe zwar auch den Fuchs (für meinen Proxy) aber ich bin seit eh und je Opera Fanboi!
Das Werbe Problem löst bei mir ohnehin AdMunch, von daher bin, bleibe und werde ich immer Opera Nutzer sein.