Welchen Browser nutzt Ihr?

Mobile-Varianten

  • Opera Mini / Mobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also Opera zeigt sich bei manchen Seiten auch einfach mal zickig und zeigt mir nur weiß an, sodass ich das Lesezeichen doppelt anklicken muss. Wenn es dann immernoch nicht will, muss ich es manuell in die Adressleiste einfügen. o.O
Mach ich was falsch, oder ist Opera so schwierig?
 
Safari natürlich, aber ich werde mir bald "Camino" zulegen. Der soll noch etwas schneller sein als die Konkurrenz.
 
Sehr seltsam, Opera ist bei mir immer gefühlte 4-5 Sekunden schneller als die Konkurrenz. Ich habe zwar auch den Fuchs (für meinen Proxy) aber ich bin seit eh und je Opera Fanboi!

Das Werbe Problem löst bei mir ohnehin AdMunch, von daher bin, bleibe und werde ich immer Opera Nutzer sein.
Amen Bruder! (Opera hat aber auch ein sehr simpel zu bedienendes Proxyfeature, oder hast du einfach keine Lust, ständig hin und her zu stellen?^^)

Also Opera zeigt sich bei manchen Seiten auch einfach mal zickig und zeigt mir nur weiß an, sodass ich das Lesezeichen doppelt anklicken muss. Wenn es dann immernoch nicht will, muss ich es manuell in die Adressleiste einfügen. o.O
Mach ich was falsch, oder ist Opera so schwierig?
Hmm um ehrlich zu sein, ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen,wobei Opera wirklich ein bisschen kompliziert zu bedienen ist, dafür aber mehr Features bietet. Warum dein Opera so lahmt, kann ich dir nicht sagen. Persöhnlich habe ich schon erlebt, das sich Opera ziemlich mit Torrentclients beist, es reicht schon, wenn Sie an sind, müss nichtmal was geladen werden (vllt weil es selber einen bietet?) Versuch mal Bittorrent oder dergleichen auszumachen (falls du einen anhast^^).

im gegensatz zu welcher konkurrenz?^^
bei dir, Schwester, vermisse ich die Argumente, hast du denn welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann klar Firefox
biggrin.gif
weil es einfach schnell ist ^^




LG

Raheema/steffen
 
Hmm um ehrlich zu sein, ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen,wobei Opera wirklich ein bisschen kompliziert zu bedienen ist, dafür aber mehr Features bietet. Warum dein Opera so lahmt, kann ich dir nicht sagen. Persöhnlich habe ich schon erlebt, das sich Opera ziemlich mit Torrentclients beist, es reicht schon, wenn Sie an sind, müss nichtmal was geladen werden (vllt weil es selber einen bietet?) Versuch mal Bittorrent oder dergleichen auszumachen (falls du einen anhast^^).

Ne keinerlei Torrents/Downloads oder Programme dieser Art laufen.
sad.gif
 
Seit dem mir vor ein paar Jahren mein Explorer gesagt hat das ich Offline bin obwohl ich Online war und ich Online gehen muss um Hilfe für diese Problem zu bekommen, was ja nicht geht wenn der Explorer meint das ich Offline bin, bin ich zu Firefox gewechselt. Nicht verstanden? Auch egal, seit dem ich FF nutze hatte ich keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Firefox, weil er meiner Meinung nach in allen Bereichen der beste Browser ist. Würde auch nicht wechseln, weil er mir ja alles bietet, was ich möchte...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze firefox, wie so viele andere auch. aber ich kenne mich persöhnlich auch nicht mit den unterschieden zwischen den ganzen browsern aus, ist mir auch schnuppe^^
 
Und: Warum ist Opera so kacke langsam? Liegts an der Werbung, oder weil Firefox auch an ist? Downloaden tu ich ja nichts, zumindest nicht freiwilli.^^

Also ich persönlich bin davon überzeugt, dass Opera definitiv schneller läuft als Firefox.. Wenns bei dir anders rum ist, vlt wegen Popupblocker und so Krams..
 
Ich benutz Opera was schnelleres giebt es net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Mobile fehlt Safari (iPod, iPhone)

Seit dem mir vor ein paar Jahren mein Explorer gesagt hat das ich Offline bin obwohl ich Online war und ich Online gehen muss um Hilfe für diese Problem zu bekommen, was ja nicht geht wenn der Explorer meint das ich Offline bin, bin ich zu Firefox gewechselt.

Ich hatte mal das Problem "Der Computer konnte ihre Maus nicht erkennen. Klicken sie hier um das Problem zu beheben." Sehr geistreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jahrelang treuer IE-Nutzer, aber mittlerweile habe ich auf Firefox gewechselt und bin seit über einem Jahr sehr zufrieden. Ist einfach praktisch, hübsch anzusehen und überzeugt auf ganzer Linie.
 
Ich steh zu meinem brennenden Fuchs ^^
 
Natürlich überzeugter FF Nutzer.

Dennoch muss ich zu meiner Schande gestehen, auf meinem Handy (HTC Diamond) nutze ich zum surfen den IE. Der Opera Mobile is bei mir total verbuggt. Der Mobile IE fehlt hier leider..
 
Privat nutze ich Opera, In der Firma benutze ich Firefox.
Warum unterschiedlich? Wir haben firmenintern bestimmte Sicherheitsrichtlinien, und Opera erfüllt diese angeblich nicht -.-


Mfg Gabriel
 
Aufm Handy benutz ich Opera Mobile. Ich finde da kommt im moment kein anderer Browser ran.
 
Ich benutze den IE (flamed mich
biggrin.gif
) weil er auf der Schnellwahltaste meiner Tastatur liegt. Bin einfach zu faul den Tastaturtreiber zu installieren. Wenn IE mal wieder mit zig Tabs abgeschmiert ist drück ich dann aufs Firefox Logo.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück