Welchen Browser nutzt Ihr?

Mobile-Varianten

  • Opera Mini / Mobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich benutz FIREFOX und werde auch immer FIREFOX benutzen, aus dem einfachen grund weil ich FIREFOX mag :-)

und... ja weil ichs mag....!

und da ich ein Iphone hab benutze ich natürlich Safari...also Mobile...

mfg airace
 
Opera als Hauptbrowser, weil die Mausgesten und die Schnellwahl extrem bequem sind.
Für bestimmte Seiten und bei Anzeigeproblemen in Opera hab ich noch den guten alten FF.
 
Mobil bitte Safari hinzufuegen
wink.gif

Werden wohl alle iPod touch & iPhone user verwenden
 
Da ich mit Microsoftprodukten nur Probleme hatte nutz ich FF und Opera.
Die beiden Browser sind einfach nur super.
 
Für bestimmte Seiten und bei Anzeigeproblemen in Opera hab ich noch den guten alten FF.

Bestimmte Seiten. Hmm...
Pr0n? Torrents? Drogengeschäfte?

Wer nutzt den bei dir den Opera, der nicht sehen soll welche "bestimmten Seiten" du besuchst?
biggrin.gif
 
ich benutze seit jahren firefox und gelegentlich google chrome und bin voll zufrieden. internet explorer mag ich nicht und opera hab ich noch nie getestet. und von safari hab ich noch nie was gehört^^
 
Wow...ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele Firefox nutzen (mich inbegriffen).

FF und Opera sind wohl die besten Browser, alternativ Safari. IE, sowohl 7 als auch 8, sind bei Chip haushoch durchgefallen und als "Nicht empfehlenswert" eingestuft worden.
 
FireFox und das wird auch immer so bleiben.. Google Chrome werd ich mir schön vom Laib halten.. soll ja nicht so doll sein was Sicherheit angeht.
 
Firefox mit Adblock Plus
smile.gif
 
Firefox mit Mouse Gestures, AdBlock Plus und Fire.fm
So hab ich alles was ich will - gute mukke und meine hübschen maus mal aktionen^^
 
FireFox und das wird auch immer so bleiben.. Google Chrome werd ich mir schön vom Laib halten.. soll ja nicht so doll sein was Sicherheit angeht.


Alter Firefox kann auch alles ausspionieren, nur sie geben es halt nicht an omg. Würde Google nicht sogar zugeben das Daten an Google geschickt würden. Würdet keiner hier die ganze zeit erzählen "Ach google crome scheiße spioniert dich nur aus"

Dein Internetprovider speichert sehr viel mehr persönliche Daten über Dich, jedesmal wenn Du online gehst, und dein Mobilfunkprovider speichert für 6 Monate wo Du warst, in jeder Minute in der Dein Handy an ist (und Deinen Namen und Adresse, sowie Telefonnummer und Kontodaten und Anrufliste ebenso). Dieses Forum speichert Deine IP Adresse (die letztlich zu Deiner Hausadresse fuehrt), immer wenn Du eine neue Seite aufrufst.

Der gleichen Logik nach solltest Du demnach nicht mehr online gehen, oder geschweige denn (ganz schlimm) einen Telefonanruf per Handy machen.

Edit:

Ah und ja ich benutze Crome. Ist einfach das beste was Ladezeiten angeht. Selbst mit meinem lahmen DSL-Light brauchen die seiten im schnitt 2 Sekunden bis sie aufgebaut sind. Videos laden auch schnell. Mit FireFox, IE etc. dauert das alles sehr lange...

Google Crome ist einfach das beste (meiner Meinung nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück