Welchen Heiler ?!?!?!

Lykanon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Liebe buffed community,Ich möchte am 18.September selbstverständlich WAR anspielen und möchte mir auf seiten der Zerstörung einen Chaos Zeloten erstellen. Ich weis das es eine Heilklasse ist,nur würde ich gerne wissen wie ich diese Heilklasse einschätzen kann. Etwa so wie einen Heilschami in WoW oder eher nen Paladin oder doch eher wie ein Priester ?!

Es wäre nett wenn ihr mir auch Informationen über die anderen heilklassen auf seiten der Zerstörung nennen könntet,oder vllt sagt ihr mir einfach welche Heilklasse ihr in WAR am liebsten spielt !!!

Danke schonmal !!!!!
 
...oder vllt sagt ihr mir einfach welche Heilklasse ihr in WAR am liebsten spielt !!!

spätestens hier wurde die Frage unwürdig ne richtige Antwort zu erhalten für mich. Ich beantworte sie trotzdem um nich OT zu sein. Arschmäitsch
rolleyes.gif
 
Zurück