Welchen Sport macht ihr ?

Welche Sportart macht ihr

  • Fussball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basketball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tennis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fitnessstudio

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So ich dachte mir mal ich mache eine umfrage wies so aussieht mit den sportarten in einem pc forum
biggrin.gif
 
ich spiel basketball und baseball und bretter gern mitn rad durch die gegend aber bin eigentlich bis auf fussball keiner sportart total abgeneigt^^
 
ich zähl bettsport mal unter anderes.
unihockey/fussball hab ich aufgehört.
Nebenbei noch fitness
smile.gif
(mist vergessen haken zu machen -.-)
 
Ich bewege manchmal ganz schnell meine Finger und wenn ich sie dann nichtmeh bewege, tun sie weh.
cry.gif


Pls Help!!!
 
im Verein spiel ich nur Badminton, privat vor allem 2 Dinge: Skaten und Radfahren, am liebsten aber radeln, Downhill mit nem Kona Stab Deluxe '09, noch ganz neu, davor mit nem Kona Stinky Deluxe, und noch n bischen Dirt mit nem Posion Taxin Xi
 
Ich glaube, da gabs schon mal was... und zwar genau... hier!
 
Hmm, ausser Bettsport nichts.
 
handball und fussball
top.gif
und natürlich weil wir kein auto ham viel rum radeln
tongue.gif
 
3 mal die woche joggen, bin aber fitnesstudio hasser, ich hasse diese metrosexuellen mixturen aus mann, haargel und eben fitnesstudio ( soll kein schuss gegen die fitnesstudioliebhaber hier sein)
 
Paintball Surfen und mitm Brett durch die gegend rollen.....

alles nicht aufgeführt schnüf.....

/edit Gored du sagst es....... mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich an Fitnesstudios denke.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel Fußball, bin aber leider seit 6 monaten verletzt -.-
Trainiere auch noch die kleinen zurzeit ^^
 
Hab 10 Jahre Fußball gespielt, aber wegen internen Problemen im Verein aufgehört, spiel nun nur noch mit Freunden mal ne Runde, und seit knapp 4 Monaten nun Rugby in der AG unserer Schule. Dann noch 2-3x die Woche joggen. Reicht dann aber auch
tongue.gif
 
Zurück