Welchen Sport macht ihr ?

Welche Sportart macht ihr

  • Fussball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basketball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tennis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fitnessstudio

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bettsport
happy.gif
 
Thai-Chi-Chuan, Schwimmen und gelegentlich ins Fitnesstudio, wenn meine Kollegen mich reinschmuggeln koennen
biggrin.gif
 
ich spiel gelegentlich mit kumpels fussball, aber halt nur so 5 vs 5, aber am meisten zocke ich darts! lol, ist ja offiziell ein sport
biggrin.gif
dazu bier, wat willma mehr *fG*
 
Basketball, Skaten und Schwimmen.

Hällt fit.


frueher bin ich auch viel skateboard gefahrn, dann hab ich mir mein knie geschrubbt und das war's dann fuer ein paar jahre, aber hatte mir immer super spass gemacht, hatte auch jeden tag das board in der schule dabei
biggrin.gif
ach, die guten alten zeiten, als die gummistiefel noch aus leder waren
biggrin.gif
 
ehmaliger fechter cO kein witz jetzt nur noch mc fit ist schon scheiße wenn man alle 2 monate ne neue fechtweste für 200 okken braucht weil man grade im wachtum is ne?
 
Sport?
Pausenfetzen?

Scherz :>

Jeden Montag joggen, jeden Donnerstag Schulsport, jedes Wochenende vor den Bullen stratzen O.o

Im Urlaub: Kite-surfen und snowboarden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kraft training, Joggen Fahrrad fahren etc.
alles was fit hält
smile.gif
 
zählt "am morgen zur Bushaltestelle rennen?"
happy.gif


Wenn da dann: Ich renne jeden morgen zur Bushaltestelle.
victory.gif
 
Fussball(seit über 25 Jahren,davon 6 Jahre als Trainer),Fitnesstraining,Rad fahren,mit meinem 4jährigen Sohn(ein lebendig gewordener Flummi) rumtollen,Squash,Tennis und ab und an Fingerübungen am Laptop...
 
Angefangen mit Fitness, bin ich weiter für zwei jahre zu bodybuilding, da mir das ewige kcal angekotzt hat, bin ich zu kraftsport gewechselt.

trainiere seit 7 jahren, bin 95 kg auf 1.70
wink.gif
 
Langstreckenlauf, Halbmarathon und Marathon

Trainiere so 4-5 mal die Woche und laufe da so etwa 50-60 Km....etwa 2000Km im Jahr
 
Zurück