Welchen Spot fandet ihr am besten ?

Stimmt ab :-)

• >Mr. T<

Stimmen: 0 0,0%
  • >William Shatner<

• >Willy Toledo<

• >Jean-Claude van Damme<

• >Verne Troyer<

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

M°ýË

Quest-Mob
Kommentare
28
Huhu ich bin für Mr. T da ich früher wo ich noch jünger war immer A-Team geguckt hab aber ihn auch echt am besten finde. Für die anderen Spots muss man natürlich ein bisschen English, Französisch oder Spanisch können oder den richtigen Text, neben das Video lesen.
happy.gif

Hier ist der Link fals ihr noch unsicher seit wen ihr nehmt: http://www.wow-europe.com/de/downloads/commercials.html#vt

Viel Spaß euer M°ýË.
top.gif
w00t.gif
top.gif

Keinen ^^

Nee im Ernst,
also eig is der mit Jean klo ganz lustig,
wenn man bedenkt das er ja son hau typi is
will er in wow als mage rocken ...
wobei jeder natürlich weiß das er nie im leben genügend Intelligenz dafür hätte
biggrin.gif
biggrin.gif

Bei dem Franzosen und dem spanier hab ich nix geblickt aber ich fand den Iro und den Mage goil.

aber mal was anderes,
wer zur blauen hölle sind

Verne Troyer und Willy Toledo ? oO

Verne Troyer wegen der geilen Stimme (englisch) und weil er einfach 1zu1 wie "sein" Char aussieht

top.gif

Verne Troyer hat den Mini-Me in Austin Power gespielt, ich denke das war in Deutschland seine bekannteste Rolle und Willy Toledo kenn ich selbst auch nicht.

Verne Troyer = wurde ja schon gesagt!

und

Willy Toledo = müste einer von star trek sein weis aber nicht mehr wie er dar heist habe die serie nicht so gern gesehen!

Dank Mr. T spielt meine Frau bis dato WoW-Gegner nun auch =)

Mr. Shartner, weil der meint Schamanen können einen Lichtblitz verschiessen... gimp
happy.gif

zu der Frage wer Willy Toledo ist (hab das bei Guilding.net gefunden, Link folgt unten)

WER ZUM TEUFEL IST WILLY TOLEDO

Der 34-jährige Guillermo 'Willy' Toledo gehört zu Spaniens bekanntesten Schauspielern. Man kennt ihn vor allem aus überaus erfolgreichen TV-Sitcoms. Er erhielt zudem eine Menge Lob und Aufmerksamkeit als führendes Mitglied der Theaterkompanie Animalario, die zu den provokativsten in Spanien zählt. Diese erhielt im vergangenen Jahr den Max-Preis für ihre Satire über die Hochzeit der Tochter von Ex-Präsident Aznar. In der britischen Komödie BEDSIDE STORIES (2002) spielte Guillermo Toledo einen netten Jungen, der von seiner Freundin und seinem besten Freund betrogen wird. Zuvor trat er im viel gelobten Thriller INTACTO (2001) auf. Er spielte die Hauptrolle in EIN FERPEKTES VERBRECHEN, dem neuesten Film des Kultregisseurs Alex De La Iglesia. Zu seiner Filmographie gehören LAS VOCES DE LA NOCHE von Salvador García, EL MISTERIO GALINDEZ von Gerardo Herrero, AL SUR DE GRANADA von Fernando Colomo, EL OTRO LADO DE LA CAMA von Emilio Martínez Lázaro, JUANA LA LOCA von Vicente Aranda, SOBERANO, EL REY CANALLA von Miguel Bardem, AMOR, CURIOSIDAD, PROZAC Y DUDAS von Miguel Santesmases, LA ESPALDA DE DIOS von Pablo Llorca, THE OLD MAN WHO READ LOVE STORIES von Rolf de Heer, EL OTRO BARRIO von Salvador García Ruiz, LA MUJER MAS FEA DEL MUNDO von Miguel Bardem, LA LENGUA DE LAS MARIPOSAS von José Luis Cuerda, ZAPPING von Juan Manuel Chumilla, SE BUSCAN FULMONTIS von Alejandro Calvo Sotelo, MENSAKA von Salvador García Ruiz, LA VUELTA DE EL COYOTE von Mario Camus, IMSOMNIO von Chus Gutiérrez, LA LEY DE LA FRONTERA von Adolfo Aristarain.

von : Guilding.net

Laut einer Filmographie soll er auch in meinem Lieblingsstreifen "Nikotina" mitgewirkt haben,aber kA wo^^

soviel dazu
wink.gif

Den Spanier und den Franzosen hab ich kaum verstanden :/
Den mit Mr. T. fand ich irgendwie nich besonders witzig und den mit Mini - Me auch nich.
Der Spot mit William Shatner hatte auch irgendwie was und dass die Lightning Bolt mitLichtblitz übersetzen...
Da kann er ja nix für.

"Ich bin William Shattner, und ich bin Schamane!"

find ich geil, weil schamanen (meiner meinung nach) die heftigste Klasse sind
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mr t eindeutig mag den typen auf englisch klingts aber eine spur besser^^
hab mir auch immer gerne a team angeschaut früher
wink.gif

Den Spanier und den Franzosen hab ich kaum verstanden :/
Den mit Mr. T. fand ich irgendwie nich besonders witzig und den mit Mini - Me auch nich.
Der Spot mit William Shatner hatte auch irgendwie was und dass die Lightning Bolt mitLichtblitz übersetzen...
Da kann er ja nix für.

Dat ist kein Franzose
smile.gif
Van Damme ist Belgier.

Mr. Shartner, weil der meint Schamanen können einen Lichtblitz verschiessen... gimp
happy.gif

Eig ist Lichtblitz ja Pala heal aber wissenschaftlich gesehen ist ein Blitzschlag nix anderes als Licht das wie ein Blitz zu schlagt
tongue.gif

Mr.Ts Irokese FTW! Level 70 und mi 60% Mount unterwegs!

>Jean-Claude van Damme< 1

Mr Tee

find ich auch geil

>Jean-Claude van Damme< der heilo hätt ich net gedacht das er werbung dfür macht
clap.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

hoffentlich kommen noch mehr so welche spots

Zurück