Welchen Waffenbuff verwenden?

Andx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hi,

ich weis nicht so recht wie ich meine waffen verzaubern soll, im bg nutz ich 2x Frostbrand und beim lvln 2x Windfuror

neulich sagte mir ein anderer spieler das dies falsch sei da der 2. WF den ersten Blockiert.
ich benutze als Waffe
http://wow.buffed.de/?i=1994 x2

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was besser ist bzw was richtig is

thx Andx
 
Mindestens eine waffe mit wf benutzen oder willst du den extra schaden den es produziert im pvp verschenken, eis wenn es procct ist nich so der bringer
wink.gif
 
aber eigentlich ging es eher um die frage ob der windfuror sich selber im weg ist oder ob des auch so geht,trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber eigentlich ging es eher um die frage ob der windfuror sich selber im weg ist oder ob des auch so geht,trotzdem danke
jein

vor einiger zeit (weiss den genauen patch net mehr) wurde ein Windfuror Cooldown eingeführt, der 3 Sekunden beträgt. Leider gilt das für beide Hände, d.h. wenn du einen Procc in der Mainhand hattest, kann für 3 Sekunden auf beiden Händen kein Windfuror Procc geschehen.
Zur Lösung dieses Problems ist es sinnvoll, möglichst langsame waffen zu verwenden, damit man den Cooldown möglichst umgeht.
Wenn du also sehr langsame waffen hast, wirst du den Cooldown kaum oder nur ganz leicht bemerken.
Bei schnellen Waffen hingegen schon...
Bei schnellen Waffen nehme ich persönlich immer Windfuror in der Mainhand und Flammenzunge in der Offhand (weil Flammenzunge kontinuierlich procct, mit jedem schlag hast du eine festgesetzte menge an schaden)

MfG

Mugroth
 
ah ok thx für die antwort
 
konnte man den cd nicht umgehen durch verwendung von verschiedenen windfuror rängen? hab sowas mal gehört, bin mir aber nich sicher
 
@Ghexy: seid letztem großen patch (glaube 2.1) nicht mehr, also hilft nur möglichst langsame waffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 Ränge funktionieren nicht mehr.

Nach einigen DPS-Tests die ich so für mich gemacht habe, hat sich eine konstellation
von allen anderen abgehoben: Mainhand - Langsame Waffe mit Feuerzunge
Offhand - Schnelle Waffe mit WF

Grund: Der Schaden von Flammenzunge richtet sich nach maxdmg der verzauberten waffe
(Langsam=Hoher maxdmg). Der Wf procc kommt im Durchschnitt 7 mal pro minute. egal wie
schnell die waffe ist. ABER. der WF-procc von der offhand wird trotzdem auf der Mainhand ausgelöst
und die Bonus-AP auf den hohen Maxdmg der Langsamen MH-Waffe angerechnet.

D.H.: 2-waffenbuffs mit dem Maxdmg der langsamen MH.
 
Das mit den 3 sek. cd hab ich auch gehört. ich habe wf auf meinen beiden "Wirts drittes Bein".
Aber alle 1-2 sek. proct eine der beiden Waffen. das kann ja eig. nicht sein, 3 sek. cd und es hat ja nur eine 20% chance zu procen......seid ihr sicher, dass es das mit den 3 sek. noch gibt?
 
@calogero
stimmt das, war mir da niemals sicher, wenn man wf auf eine waffe hat und der proct, gilt das fuer beide waffen?
d.h. 2 mal wf erhoeht nur die chance auf einen proc ?
spiel mit 2 2.6 waffen, hab jetzt aber nen dolch neu fuer die ofhand der vom dps bessser ist als meine ofhand axt, hat tempo 1,4, deswegen hab ich ihn bisher nicht benutzt, wegen wf.
bisher dachte ich immer 2.7 waere das ideale tempo fuer wf, ist das noch aktuell?
danke schonmal,
dj
 
Pflicht ist: Langsame MH (2.60-2.70) mit WF.

Wer ne ganz schnelle Off Hand hat (1.50-1.90) sollte Frostband da drauf tun.
Wer ne langsamere Off Hand hat (2.00-2.50) Sollte Flammenzunge drauf tun.

Off Hands deren Tempo über 2.50 liegt rate ich ab. Grund: Schlaghagel, je öfter man hin schlägt deso öfter kommt ein crit = Schlaghagel = guter dmg


Mfg Ahnron
 
Zurück