welcher beruf für nen verstärker?

IceCube@Gera

Rare-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Schamis!

Ich habe jetz vor mir nen neuen schami zu gestalten, den ich als twink endlich ma auf 70 bringen will^^ alle anderen twinks sind im low-lvl. mein main is ein holypala wie in der sigantur zu sehen.

der schami soll verstärker werden, weil das gut zum lvl sein soll und auch ordentlich dmg macht.

meine frage ist nun: welche berufe bieten sich an?

Mein Main ist bergbauer und kürschner wegen farmen und ich überlege mit meinem main vllt juwisch zu machen anstatt kürschnern.

Was lohnt sich für nen verstärker? Alchi? Ledrer? Waffenschmied? oder doch juwisch wegen der volksfähigkeit der draenei?

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon aus allen anderen threads ersichtlich: der einzige ernsthafte tipp ist:
nicht schneider

würd verz nehmen+juwe oder alchi oder alchi+juwe für schmuckstücke
 
Grüß dich.
Ich empfehl dir Kolben/AxtSchmied,dazu Bergbau um die Materialien zu beschaffen.
Oder Kürschnerei/Lederverarbeitung,in dem Highberreich bekommst du so manche gute Gegenstände.Trommeln der Schlacht,Hosenverzauberung etc.
Mit Juwelenschleifen könnst du dir höchstens paar gute Trinkets und schöne Sockel machen.(Manch einzigartige Sockel die besser als BT/Hyjal Klunker sind,dafür aber einzigartig)

Mehr fällt mir imo nicht ein.Falls fragen auftauchen,frag
victory.gif


MfG me
 
bald gibts s2 waffen für ehre, also is kein bedarf mehr auf lederer/schmied
 
denke es wird mit wotlk wieder sehr gute waffen als schmied geben. also ist 375 schmied als shammi keine schlechte wahl wenn man in wotlk als verstärker spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s.u.

Sorry wegen Doppelpost
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch levelst dann auf jeden Fall Kräuter/Kirschner/Bergbau

Ich habe Kirschner/Kräuter genommen. Wenn du nichts gegen stupides Farmen hast und gern auch mal nen paar Stunden im Kreis läufst, dann kann ich dir ab Level 60-65 das Todesmoor im Zangarmaschen empfehlen. Die Siecher gehen fix down und werfen gut Lebenspartikel ab, zudem kannst die auch noch kräutern. Da machst auch im Level 60 schon locker 50-70 Gold pro Stunde.
dance.gif


Kirschnerei würde ich dann ab 65 in Nagrand nutzen. Die Grollhufhorden kannst als Verstärker locker flockig ausmerzen und machst dann mit dem gekirschnerten Grollhufleder auch bis zu 50 Gold das Stack.
victory.gif
 
Zurück