welcher finish?

lordecki

Quest-Mob
hallo kurze frage: welche finishing moves benutzt ihr am meisten und welche gar nicht??? im pvp im pve und bei boss kämpfen. was ist am effektivsten???

Ich verwende im PvP oft "Nierenhieb" und wenn ich wieder combopunke oben hab "Ausweiden" und beim boss "Ausweiden" oder "Blutung" (oder so^^ jedenfalls macht das dot)

pvp -> nierenhieb , expose armor
pve -> IMMER "zerhäckseln" aktiv halten IMMER und wenn du zuviele CPs hast dann mit blutung finishen

Im PvP mach ich eigentlich nur Nierenhieb und Evi....

Im PvE versuch ich S'n'D immer aufrecht zu erhalten.

ich komm grad von meinem alten schema "ss -> evi" runter und setz alle so ein wie ich sie brauch
biggrin.gif
blutung findet bei mir zumindest im pve immer mehr beudeutung
biggrin.gif
ansonsten slice n dice und selten mal noch evi
biggrin.gif
und kidney shot im pvp, wenn ichs mal spiele :S

Zuletzt bearbeitet:
PvP: Da muss man Gegner immer betäuben also fast nur Nierenhieb und kurz bevor er down ist Ausweiden
PvE: Zerhäckseln auf jeden Fall und Ausweiden bei normalen Gegner weil bevor Blutung richtig wirkt ist der Gegner schon down
Ich benutz Blutung eig. auch nur in Instanzen gegen Mobs die mehr Rüstung haben

PvP: Nierenhieb, Blutung (damit die nicht vanishen können), ausweiden und auch zerhäckseln

PvE: Zerhäckseln, Vergiften, Blutung
biggrin.gif

Unterschätzt Grade mit Combat Skillungen Slice and Dice nicht im PvP. Hab immer versucht, es oben zu halten, wenn es CP technisch irgendwie möglich war. Und dass es rein Schadenstechnisch mehr bringt als jeder andere Finisher sollte klar sein.

PvE: Zerhäckseln immer an haben, ansonsten Blutung (und weil verflucht viele Mobs & Bosse in Karazhan dagegen immun sind immer wieder gerne Vergiften, Ausweiden bringts wirklich nur bei 1% HP oder so -.-)

PvP: Nierenhieb um den Typen ma ruhig zu halten, ansonsten Ausweiden zum töten.

Ok ich habe mich letzten mit nem Gildenkollegen über die Finisher unterhalten.

Er brachte folgendes Argument, dass Eviscerate doch besser sei als Rupture da es im schnitt mindestens 1,4 bis 1,6 k normal und wenn es ein Crit ist halt noch mehr Dmg macht und Rupture nur 1k + Ap. Alles in allen das Eviscerate doch mehr Dmg macht.

Habe mir mal Gedanken drüber gemacht und ja wenn man noch die 15% mehr Eviscerate Dmg skillt wäre es sehr wohl möglich das Eviscerate mehr Dps erzielt.

Kann es wirklich sein das Eviscerate doch effektiver ist als Rupture wenn ja warum, wenn nein warum nicht?

So antworten wie Rupture ist besser sind ja schön und gut aber man muss doch auch dafür argumentieren können. Ich kann ja auch nicht einfach sagen ich bin besser als ihr und sage nicht warum, also im Prinzip nur Aussage gegen Aussage.

Wäre schön wenn da jemand mal einen ausführlichen Vergleich posten könnte.

Also... PvP mach ich eh so gut wie gar nicht... ist einfach nicht meine Welt, mach es nur um mir die nötige Ehre zu holen, da mach ich aber auch immer zerhäckseln an und versuch meinen Gegner mit Nierenhieb im Stun zu halten.

Im PvE ist bei mir ebenfalls Zerhäckseln erste Wahl, auch ich versuche zerhäckseln meistens auf an zu halten. Wenn dann noch Punkte übrig sind, nehm ich Blutung noch dazu... Bei TrashMobs gerne auch mal Ausweiden, weil Blutung eh nicht zu Ende ticken kann.

Aber was weiß ich schon
biggrin.gif

Zurück