Welcher Healer hat Solofertigkeiten?

daum habe ich ja meinen beitrag auch editiert ..> btte hirn einschalten

edit: ne sage nicht das du schlecht bist, ich mag keine leute die meinen nur weil sie ein bisschen ssc und fds machen gleich perfekt healen können. ich bezweilfle halt nur deine erste aussage und nun lassen wir das
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man dadurch seinen Charakter später viel besser spielen kann.
Ich hab z.b. meinen Paladin von Anfang an holy geskillt und mir macht niemand was vor,wenns darum geht,Leuten das Popöchen zu retten.

... das bezweifle ich aber gewaltig - wenn ich mir die ersten sätze deines blos durchlese, muss ich schon abbrechen soviel low skill steckt dahinter. sry aber versuch erstmal ws zu erreichen bevor du dich auf die ebene eines "awake" oder anderen top leuten stellst. denn den macht man dann bestimmt nicht mehr viel vor

AUTSCH @ grandcru

also ich stimme Manowar 3k auf jeden fall zu. natürlich kann man seine klasse besser mit einer bestimmten skillung spielen wenn man damit eingespielt ist ^^

@ gen 91:
ich würde dir zu einem paladin raten. der ist wie schon erwähnt einer der tophealer und kann sowohl im pve als auch im pvp viel erreichen. den kannst du auch als vergelter leveln, der kriegt die lowinis trotzdem locker weggeheilt.

daum habe ich ja meinen beitrag auch editiert ..> btte hirn einschalten

junge kannst gerne mit mir im ts streiten, dann erzähl ich dir was über bt uws. aber bitte stop flaming

Ich mein Hirn einschalten?Muss ich nie machen,läuft ständig (vllt hab ich ja deswegen immer Migräne..)

BT?Du verstehst das immernoch nicht oder?Man muss nicht bei Illidan rumwipen, um ein guter Heiler zu sein...

Ich weiß noch wo es nach Kara ging,nachdem man ganz frisch 70 war..da ist Kara genau so eine Herausforderung,wie mit t5/t6 Leuten bei Illi zu wipen..

Stop flaming?Moment...ich spuhle mal zurück...wer hat mir hier auf die Füße getreten,weil ich einen guten Ratschlag gebracht habe?

Die Frage ist warum man sich das leveln unnötig schwer machen will? Wenn man solo levelt ist eine reine heal Skillung grob gesagt dämlich.

Soso, Du findest es also dämlich wenn man lernt richtig mit seiner Klasse umzugehen? Interessant.
hmmm.gif

Dazu kann ich nur sagen: Ich habe meinen Priester mit komplettem Holybaum auf 70 gebracht. Wenn ich mir heute so manche Priester in Instanzen anschaue würde ich mir wünschen sie hätten das auch gemacht.

hmm ..

der thread existiert nut durch euch beide^^

neee würde dudu emphelen, geht top. gerne gesehen als bäumchen in den raids, besonders als mt heal bei usn genutzt

mfg beaver

[..]
Dazu kann ich nur sagen: Ich habe meinen Priester mit komplettem Holybaum auf 70 gebracht. Wenn ich mir heute so manche Priester in Instanzen anschaue würde ich mir wünschen sie hätten das auch gemacht.

habe ich genauso gemacht. und bereut habe ich es bis heute nicht ^^

ja alles irgendwo richtig, das EINZIGE STATMENT hier was mich ein bisschen aufgeregt hat was der satz :

Ich hab z.b. meinen Paladin von Anfang an holy geskillt und mir macht niemand was vor,wenns darum geht,Leuten das Popöchen zu retten.

sowas kann ich nicht ab, weil das einfach nicht 100% stimmt aber naja flamt mich , grandcru liegt falsch usw.

und noch was : heiler die bt heilen, spielen eben doch in einer anderen klasse als kara ider gruul heiler. das ist eben so,

Weil man dadurch seinen Charakter später viel besser spielen kann.

Unsinn. Wieviel willst Du übers heilen wissen wenn Du *solo* gelevelt hast (und das will der TE ja)? Selbst eine Kleingruppe unterscheidet sich von einem Raid. Eine Umgewöhnung ist also so oder so unumgänglich.

Dass Du offenbar denkst du wärst der beste heiler weit und breit lase ich mal unkommentiert
wink.gif

Ich wollte mal fragen welcher Character(Healer) die besten Solofertigkeiten hat, wenn man ihn von Anfang an auf Healen skillt? Außer nen Priester halt. Und es wäre gut wenn der Healer ebenso PvP und PvE machen könnte, aber hauptsächlich PvE.

Ich würde Shami oder Pala nehmen....beide TOP-Healer, wobei der Pala mehr aushält.

er sagte ja auch nich dasser n perfekter healer is. er sagte lediglich das er den anderen mal des popöchen rettet.
und btw. wegen sonner kinderkacke streiten is low!!

...

"und mir macht niemand was vor"

...

für mich leider nicht so hinnehmbar - desweiteren sehe ich diesen Threat als eine Auseinnandersetzung

Hier muss man ja jedes einzelne Wort einzeln abwägen..
Ich bin ein sauguter Heiler,aber mit sicherheit nicht der beste,weil es den besten Heiler überhaupt nicht gibt.

Allein das Wort "Popöchen" sollte das ganze doch aufgelockert haben oder nicht?

Und Tikume..ich habe sowohl solo,als in kleinen Gruppen,in 5er Inis, in Raids geheilt,überall halt,da kommt einfach Erfahrung zustande,auf die ich auch stolz bin!
Weil wenn man sich so manche Heiler anschaut,dann sieht man denen einfach nicht an,das sie nicht mit dem Herzen heilen,sondern weil "dem Raid fehlten zu oft Heiler,deswegen hab ich einen hochgespielt".

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch so das man nciht auf 60 oder 70 mit heal skillung gespielt haben muss nur um nen guter heiler zu sein. das ist schwachsinn hoch 3.
ich da ich keine ahnung von skillen hatte meinen pala mit insgesamt 25 punkten in der talentverteilung hochgespielt weil ich das mit den talenten nicht kapiert habe.

Trotzdem habe ich dann aber noch VOR BC mit meinen pala meine Raidmitglieder geheilt, als diese wie wild auf Kel´Thuzad eingedrescht haben.
Also man kann auch später lernen seinen Char zu beherrschen. (was jetzt nicht heissen soll das ich der imba typ bin/war nur weil ich nen kel kill hatte, nicht falsch verstehen. Ich denke aber sooo schlecht kann ich nicht gewesen sein sonst hätten se mich nicht mitgenommen).

MFG und habt euch lieb, das leben ist zu kurz als es mit streiten zu vergeuden

Wenn mal genug Leute auf Holy oder als tank leveln würden wäre es btw. auch einfacher in den Innis entsprechende Klassen zu finden.
Und es geht ja auch nicht darum schnell zu leveln. Man kann ruhig auch mal länger brauchen, den leveln kann auch Spaß machen. Ja Spaß, ich weis darum gehts den meisen nicht mehr, IMBA sein ist ja viel geiler....

also ich würd sagen der Druide.Du kannst mit ihn heilen und zum leveln in eine andere Form gehen und so dmg machen.

bin zwar priester aber ich bin der meinung das druiden die besten heiler sind sie können sogar im laufen fetten healcrit raus hauen im gegensatz zu pala priest und schami.und ich fand es sehr schwer als priester zu lvln ok ab 40 gings dann super aber stelle mir das scho schwieriger vor und langatmiger als holy zu lvln.ok in inis ises kein problem da heiler eh immer gesucht werden aber selbst als schatten konnte ich bis 60 in inis heile,habe zwar übelstes mana verschossen aber was solls^^

Zurück