Welcher Hexer für Instanzen/Schlachtzug

TerraBlade

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

Hab mal folgende Frage:

Und zwar welche Skillung ist für Instanzen/Schlachtzug am besten Gebrechen oder Zerstörung. Frage deshalb weil gestern sich jemand lustig gemacht hat das ich nur Platz 4 in der Schadenliste war (Grund dafür is eigendlich klar: Gruppe war ein Feral-Dudu sowie 2 Todesriter [Unholy und Blut] und ich halt), aber wollte mich trotzdem mal erkundigen welche davon besser ist. Für lvln is ja klar Gebrechen besser wegen Selfheal und so.

Meine Rotation für Gebrechen ist: 1. Heimsuchung, 2. Fluch der Pein, 3. Verderbnis, 4. Feuerbrand und dann Verbrennen bzw Schattenblitz.

Meine Rotation für Zerstörung ist: 1. Chaosblitz, 2. Fluch der Pein, 3. Verderbnis, 4. Feuerbrand und dann Verbrennen.
 
Im Schlachtzug ist beides gut, destro sowohl als auch affli. In einer Ini kannst du Affl Hexer vergessen. Gehe einfach mal als Feuer Dämon Hexer mit in eine Ini. dann verderbnis auf Totenkopf - meta an und feuerregen. Dann kannst du die Warmduscher mal zurückflamen wo Ihr damage bleibt und warum der Tank keine Aggro hält.
 
Vorschlag für deine Destrorota:

FdV (bei Trash FdP), Aderlass (wegen der gleichnamigen Glyphe), Feuerbrand, Caosblitz, Feuersbrunst (Glyphe!!!), Verbrennen als Füller

Darauf achten, dass du Caos und Feuersbrunst auf cd hälst
dwarf.gif
 
falsch
aderlass bevor der tank pullt
feuerbrand feuerbrusnt chaos verbrennen (bezweifle STARK! das es trash gibt der in ner 5er inni länger als 20sec lebt ..)

bei boss
fde <-- !! ausser du hast nen unholy dk oder ne eule dabei
sonst fdp (fdv .. welcher boss lebt 1min ausserdem hilft fdp molten core zu procen)
verderbniss
feuerbrand
verbrennen (0,5sec nach feuerbrand erst dann geht feuerbrunst somit warten bis du das drücken kannst wär -dps)
feuerbrunst
verbrennen x mal bis fdp/feuerbrand/verderbniss oder feuerbrunst ausgelaufen/nicht auf cd sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rotation für Gebrechen ist: 1. Heimsuchung, 2. Fluch der Pein, 3. Verderbnis, 4. Feuerbrand und dann Verbrennen bzw Schattenblitz.

Hä ?
Wer macht denn sowas ?
Entweder man skillt Schatten ODER Feuer.

Ist meinen Vorschreibern evtl. die Heimsuchung entgangen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp aber ua > feuerbrand ...

und gebrechen ist das wichtigste
shadowbolt -> heimsuchung -> verderbniss -> fdp -> sb spamm ..

da man ua nimmer mit feuerbrand kombinieren kann muss man sich für das stärkere entscheiden
und ua ist nunmal dank heimsuchung 20% stärker
und mit t8 10% stärker als feuerbrand (setboni)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück