Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

MR Smith, naja gut sobald man die Inz betritt kann man net mehr raus, nur der, der sich zu erst Neo nennt kann wieder zocken, alle anderen Spieler werden smithisiert ==> unspielbar, DAS ist Endgame^^ 25 gegeh rein, einer geht raus.

Chuck Norris?
biggrin.gif

Das geht ja ma gar ned. Chuck Norris ist unschlabar! Das wär ein Boss den man ned killn kann, sowas macht doch gar keinen Sinn?

Oder??

Eine neue Instanz mit dem namen "Die Hölle von Buffed" Als erste Die leichten bosse zb, Fidget als 2.Shakes (oder die sogar im doppel pack) Usw. aber ein muss wäre der Endboss und Das wäre die Grube des unerbitlichen ZAM, Er würde dann ein Legandary Distanz Waffe Dropen, oder wie seht ihr das ?? ein Buufed instanz in wow wäre doch mal genial!

Achtung, Satire. nicht zu ernst nehmen.

Wolfgank Schäublator.

1. Attacke: Schäublator beobachtet dich 1,5 Minuten lang. Wenn du während der Zeit etwas verdächtiges tust, wie z.B dich bewegen, kommst du bis zum Ende des Kampfes ins Gefängnis und hast bekommst den Debuff: Terrorverdächtiger. Schäublator lässt am Ende einen Schlüssel fallen, mit welchem man dann eines der maximal 5 zufällig um ihn herum spawnenden Gefängnisse öffnen kann.

2. Attacke: Schäublator Bufft sich selbst nach 5 Minuten mit Verfassungstreue. Dieser Buff steigert sein Selbsvertrauen und somit seine Angriffskraft um 100%. Ausserdem wird er von nun an um 5000 Punkte alle 3 Sekunden geheilt, bis der Kampf vorbei ist. Desweiteren ist er nun Immun gegen Spott.

3. Attacke: Wolfgank wird schrecklich wütend und rollt auf zufällig ausgewählte Spieler zu. In dieser Phase ist Schäublator nicht mehr Tankbar und wütet alle 10 Sekunden mit Wirbelwind umher.

4. Attacke: Schäublone. Schäublator erstellt eine exakte Kopie von sich selbst. Diese muss schnellstmöglich mit Schildschlag umgekippt und somit bewegungsunfähig gemacht werden.

Schäublator ist ein Weltboss, streift in allen Gebieten umher und greift ab und zu Hauptstädte an. Als Belohnung winkt mit ein wenig Glück ein neues, episches Mount...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich würde gerne gegen Darksol aus der Shining Force Reihe kämpfen. Ein altes Megadrive Spiel... immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele
smile.gif
So ein wenig ein Retro-Sega-Sega-Style.
Ach das waren noch Zeiten. Oder Sephiroth aus Final FAntasy 7 wäre auch so ein KAndidat dem ich mal wieder gerne die Ohren langziehen würde...

Aelthas/Frank

Für Darksol wäre ich auch, ich würde auch andere Bosse aus den Shining Force-Spielen (I II und III) gerne sehen. Zeon, King Galam und Red Baron aus SF II... oder Mishaela aus SF I. Ich liebe die alte Shining Force-Serie.

- Vulvagia
- George
- Bongo Bongo
- Phantom Ganon
- Goth <- oder so ähnlich :x
- King Dodongo
- Sexy Termo hexy
biggrin.gif

- Ganon
- Vaati
- Onyx
- Majoras Mask / Inkarnation usw.
- Odolva
- Valoo (ok kein Boss aber er ist einfach toll <3 )
- Ganondorf (Eber gestalt ) + Prinzessin Zelda (geist beherrscht)
- Bernie und Ert *G*

Gibt halt nix was an Zelda und die Boss begegnungen rankommt.
sleep.gif

^^ ein Zelda fan

wie heissen nochmal die 4 gotter?? aus Majoras Maske

die als endbosse^^

- Vulvagia
- George
- Bongo Bongo
- Phantom Ganon
- Goth <- oder so ähnlich :x
- King Dodongo
- Sexy Termo hexy
biggrin.gif

- Ganon
- Vaati
- Onyx
- Majoras Mask / Inkarnation usw.
- Odolva
- Valoo (ok kein Boss aber er ist einfach toll <3 )
- Ganondorf (Eber gestalt ) + Prinzessin Zelda (geist beherrscht)
- Bernie und Ert *G*

Gibt halt nix was an Zelda und die Boss begegnungen rankommt.
sleep.gif

naja besonders schwer waren die kämpfe nun nicht. aber finalfantasy dagegen; das waren vernünftige bosse bei den man auch die taktik während des kmapfes ändern muss(ähnlich wie bei wow)

Manadrache aus Secret of Mana, Kerrigan aus Starcraft oder LeChuck aus Monkey Island

Und als kleiner Boss in dem Raid hätte ich gern nen Pogopuschel
biggrin.gif

Lol des spiel is sooo geil ^^ secrat of mana ^^
ja die pogopuschel die gelben hässlichen viecher xDDDD

Omg da gibts so viele die mir jetzt spontan einfallen.
Angefangen Ganondorf aus den Zelda Games, Kraid, Ridley, Motherbrain, Metal-Ridley und Dark Samus aus den Metroid Games, Dann noch den ein oder anderen fiesling aus Digimon (xD) Naruto und Dragonball /Z/GT bis zu Dracula aus der Castlevania Reihe.
Also meiner meinung nach wären davon alle als Boss ziemlich Lustig wobei meiner meinung nach Ganon der beste wär ich mein habt ihr schon mal den Typen gesehen der so oft stirbt und euch dennoch in fast jedem (und ich meine nur fast jedem) neuen Game das Leben wieder schwer macht? Echt fies der Kerl...

Hm...seit ich denken kann is die Metroid meine lieblings game reihe...aber nen metal ridley kenn ich nicht^^

ich hab noch einen der wahre Umtimativ

unser Raid leiter^^

Lol des spiel is sooo geil ^^ secrat of mana ^^
ja die pogopuschel die gelben hässlichen viecher xDDDD

seh ich genauso^^ da gabs beim drachen ja auch diesen schön trick mit dem schrumpfhammer xD

edit: die zwerge die lindenstraße gucken waren da auch der hammer. hat noch wer außer mir den zweiten teil davon gespielt?

Hmm eigentlich alle Mgs gegner dies so gibt, vor allem der Ninja is cool wie heist er nochma (grey fox oder so?! der söldner kamerad von damals)
Sonst natürlich liquid snake, sniper wulf oder revolver ocelot
tongue.gif

Tjaa öh wie wäre es mit Altair aus Assasins creed?
(wobei ich finde der typ is neben ssnake einer der coolsten in der gaming geschichte, höchstens getoppt vom master chief
smile.gif
)

Chuck Norris. Er wird Mischung aus allen Klassen zusammen sein :>

Rasse ? Na die Chuck Norris Rasse! Klasse ? Chuck Norris!

Fähigkeiten: RoundHouseKick (Verursacht an alle in der nähe befindlichen Spieler 8888 Schaden pro Sekunde)

Amy WhineHouse beschwören (Amy WhineHouse wird versuchen euch mit ihrer Koks Spritze anzustürmen! 3000 Schaden!

Wayne Interessierts beschwören (Wayne erscheint und macht einen MassenFear.

Er hat sogar 2 Spezialfähigkeiten!

1. Sack Reis (Lässt Säcke Reis aus dem Himmel auf einen Spieler fallen! Verursacht 10 000 Schaden Over Time!

2.ChinaPort (Ab und zu portet er einen Spieler nach China!)

1. König Buu Huu aus Luigis Mansion
2. Den Vulkan von Mario Kart Double Dash auf dem Donkey Kong Berg.
3. Baron Levid aus Tim Taler
4. Shir Khan aus Dschungelbuch
5. Barbaren-Dave
6. Barbie
7. Angela Anaconda
8. Angela Merkel
9. Das Mädchen aus Drake und Josh
10. Die Windmühle aus Teletubbies
11. Das Ahoi-Brause Männchen
12. Meister Proper
13. Die Aliens aus Signs
14. Tom und Jerry