Welcher Online Shooter ist gut

Also mit CSS kann man eigentlich keinen fehler machen

Das spiel ist ziemlich gut
biggrin.gif

vielleicht hast du einen kumpel der ein bank konto hat und es dir kaufen kann

zu den strategie spielen kann ich eig. nur Dow1:Soulstorm und Age of empires empfehlen

sind die einzigen die ich spiel ( und Dow2 aber das magst du ja nit
biggrin.gif
)

Ich hoffe ja immernoch, dass sich eines Tages wiedermal ein Shooter-Konzern zu den alten Tugenden zurückerinnert und nen Shooter entwickelt, bei dems weniger um das Grafikgedunze und mehr um den Spass geht.

hm so wie ich das herauslese stehst du mehr auf futuristische ballereien als auf realistische szenarien
probier doch mal wie schon angesprochen halo aus^^

Also mit CSS kann man eigentlich keinen fehler machen

ich find das game ätzend langweilig

hm so wie ich das herauslese stehst du mehr auf futuristische ballereien als auf realistische szenarien
probier doch mal wie schon angesprochen halo aus^^
Ne ich red ja von "neuen" Spielen
wink.gif

Und ich hab auch unzählige Stunden mit BattleField Vietnam verbracht, find ich auch super, dass es solche Spiele gibt. Aber die sind halt oft daraus ausgerichtet, dass man entsprechend viel Zeit mitbringt und dass schlussendlich eine von beiden Seiten die andere besiegt. Die früheren Spiele hingegen waren eher darauf ausgelegt, dass man kurz zum zocken online ging und dann wieder offline ging wenn die Lust weg war oder man keine Zeit mehr hatte. Häufig gings dann auch eher darum, dass man viele verschiedene Möglichkeiten hat, die Gegner umzunieten, um verschiedene Variationen und Wege um entweder die Rangliste anzuführen oder einfach nur Spass zu haben. In vielen aktuellen Spielen hat man hingegen eher nur die Wahl zwischen Scharfschütze, Standardwaffe, Flieger oder Panzer. Ist ein Bisschen schwer zu erklären, was ich meine. Wie gesagt, ich find nicht, dass die Spiele schlecht sind, nur fehlt irgendwie das gewisse Feeling von sinnlosem Online-Rumgeballere ^^

Davatar bzw. Paladin , guck dir mal "Team fortress 2" an. Das ist lustig , macht Spaß , hat wenig realismus , viele verrückte Sachen ( Rocket jumps sind auch dabei
wink.gif
) und ist durch die verschiedenen Klassen auch noch sehr taktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja immernoch, dass sich eines Tages wiedermal ein Shooter-Konzern zu den alten Tugenden zurückerinnert und nen Shooter entwickelt, bei dems weniger um das Grafikgedunze und mehr um den Spass geht. Ich mein, solche Dinge wie in Duke Nukem, bei denen man noch Laserminen setzen konnte, Unreal Tournament, in dem Rocket Jumps möglich waren, Quake mit Quad Damage, Doom, in dem man andere Leute zu Tode teleportieren konnte, wenn man kurz nach ihnen durch den Teleporter lief, Half Life in dem man kleine Alien-Viecher auf die Gegner hetzen konnte.

Klar sind Spiele wie BattleField ganz lustig, aber früher hat man oft mal unter Freunden kurz nen Server aufgesetzt und zu viert jeder gegen jeden gezockt, das hat meiner Meinung nach viel mehr Spass gemacht als heute in den meisten Shootern.
Amen verdammt nochmal was bringt die geilste grafik wenns einfach langweilig ist!

Davatar bzw. Paladin , guck dir mal "Team fortress 2" an. Das ist lustig , macht Spaß , hat wenig realismus , viele verrückte Sachen ( Rocket jumps sind auch dabei
wink.gif
) und ist durch die verschiedenen Klassen auch noch sehr taktisch.

Ist das beste Game, das ich seit langem habe
biggrin.gif

Da ist echt für jeden eine Klasse dabei und vor allem kommt es noch aufs teamplay an <3

also was ich mir jetzt gerholt hab is borderlands und das macht echt total bock
tausende waffen. das spiel macht echt süchtig und kombieniert rollenspielelemente und shooter.

Papa, Mama, Bruder oder Schwester etc die dir mal eben das Bankkonto "leihen" hast du nicht vielleicht?
Bei Steam gibt es zur Zeit zb
Company of Heroes Gold für 4,99
und noch heute bis 18 Uhr Left 4 Dead 1, Game of the Year für 7,49.

CS:S/CoDMW/F.E.A.R./TF1+2(nur MP)
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ich weiß, ich werde gleich erschlagen aber das ist mein ernst:

teeworlds ist ganz gut. Mal was komplett anderes was fun macht und Kostenlos ist. Gerade mal 2 Mb schwer oder so.

Bad Company 2, ganz klar.
tongue.gif

Singleplayer kA, werd ich wohl auch so schnell nicht anfangen, aber der Multiplayer ist der Hammer.

Borderlands! ziemlich geiles Spiel :>

Zurück