Welcher Provider zum WoW Zoggen?

Kageko

NPC
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da T-Com nicht wirklich zu den billigsten gehoert hab ich mich mal angefangen nach anderen Providern umzuschauen.
Ins Auge gefallen sind mir dabei Congster und Strato.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen? Wie ist der Ping ingame, und die Verlaesslichkeit?
Und natuerlich auch der support.

Oder ist was anderes fuer laendliche Gegend zu Empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider keine Erfahrung, da es hier nichts ausser T-Online gab aufm Land. Würd mich aber trotzdem interessieren, da ich bald umziehe.

PS: Aber mit T-Online in den letzten 6 Jahren nie Probleme gehabt, aber dafür halt teuer.
 
Am besten wo nicht so viele Leute sind. Denn dann ist die Latenz meist gut



mfg Derius
top.gif
 
tschja, dies ist meist eh schwer zu beantworten, da WoW das Phenomän der "IP-Lags" hat. Will heissen, dass einige IP´s, die du von deinem Provider zugewiesen bekommst in WoW "laggen" können. Da bringt dir dann eine schnelle Internet-Verbindung mit Fast-Ping auch nicht viel. Aber das ist zum Glück nicht die Regel. Am besten darauf achten, das möglichst wenig User im Breitband-Netz zur gleichen Zeit sind, dann rennt die Marie. Wir uns für Versatel entschieden und sind damit zufrieden ... doch das ist wie gesagt Standortbedingt und nicht jeder Provider bietet überregional an
wink.gif
 
also ich bin bei 1und1 und ping ist eigendlich auch ganz ok
wink.gif
also zocken kann man damit gut. Naja der Preis ist halt so eine sache
tongue.gif
ist auch nicht gerade das günstigste aber probleme hatte ich bis jetzt noch nicht...
 
Also ich bin bei netcologne und bin sehr zufrieden . kann ich nur empfeheln
victory.gif
top.gif
 
falls wen für österreich interessiert:

ich hab kabsi und hab immer so einen ping um 32 herum
 
KielNET!
Aber naja, da hier wohl die Wenigsten aus Kiel und näherer Umgebung kommen...
 
ich bin bei iesy gab zwar ein paar probs bei der einrichtung aba jetz bin ich zufrieden, der ping is immer gut (so um die 40-60) und es is auch günstig
 
t-home is geil! ich kann jetzt sogar während des autofahrens zocken^^
w00t.gif
w00t.gif
und dafür 45,- glocken, kann man echt nich meckern
 
Zurück