olisec Dungeon-Boss Registriert 30.07.2007 Beiträge 986 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 15. November 2007 #2 was ist besser für einen bm? stundenglas des entwirrens oder mal der eroberung? hab noch nicht so viel critchance, deswegen proggt sde ziemlich selten würd ich sagen.
was ist besser für einen bm? stundenglas des entwirrens oder mal der eroberung? hab noch nicht so viel critchance, deswegen proggt sde ziemlich selten würd ich sagen.
Mahoni-chan Raid-Boss Registriert 03.01.2007 Beiträge 6.733 Reaktionspunkte 324 Kommentare 1.399 Buffs erhalten 861 15. November 2007 #3 Beide Teile anlegen, beides rumprobieren, etc... Was spricht gegen beide? :> Stundenglas ist toll wegen crit und buff - best blue trinket ingame - ich trags immernoch mal der eroberung ist super zum farmen, in raidinis würd ich aber andre sachen anziehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. November 2007
Beide Teile anlegen, beides rumprobieren, etc... Was spricht gegen beide? :> Stundenglas ist toll wegen crit und buff - best blue trinket ingame - ich trags immernoch mal der eroberung ist super zum farmen, in raidinis würd ich aber andre sachen anziehen.
Mardras Dungeon-Boss Registriert 26.06.2006 Beiträge 501 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 15. November 2007 #4 wenn du die wahl zwischen beiden hast, d.h. du hast den anderen schmuckplatz bereits belegt, würde ich persönlich zu dem stundenglas greifen...
wenn du die wahl zwischen beiden hast, d.h. du hast den anderen schmuckplatz bereits belegt, würde ich persönlich zu dem stundenglas greifen...
TE TE olisec Dungeon-Boss Registriert 30.07.2007 Beiträge 986 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 15. November 2007 #5 ja messerfaust breite selbstverständlich edith meint messerfaust statt messerschmidt ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. November 2007