Welcher Server für Ordnung?

Dwarim

Rare-Mob
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Hey ihr,
ich spiele momentan einen Schamanen auf Carroburg, möchte aber mit nem Kumpel nen Order rerollen, könnt ihr mir sagen, auf welchem Server ich da am besten aufgehoben bin?

Carroburg würde nur im Notfall in Frage kommen, Averland hab ich auch eher weniger Lust drauf, wegen ORvR.

Wie siehts also aus auf Drakenwald und Erengrad auf Ordnungsseite?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen,
Dwarim

Averland fällt ja sowieso weg. Auf Drakenwald gibts für Order Rufbonus als Zuckerl, daher vermute ich, dass dort Orderspieler gebraucht werden.

Wieso bleibst nicht auf Carroburg beim Schami? Deine Jungs könnten dich grad gut brauchen.

Achja... zu den Servern an sich kann ich nicht viel sagen weil ich nicht drauf spiele aber auf Drakenwald solls im RVR recht ausgeglichen hin und her gehen wie man so hört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo spiel Order auf Drakenwald, die ist der Destro nicht nur überlegen - die hat auch noch nen Rufbonus.

Ja komm nach Drakenwald nach den Transfers ham dich die gemüter langsam beruhigt und es wir auch mal auf orderseite zusammen gearbeitet.
Wenn die Destros zum Großraid rufen sind se zwar einige mehr aber spätestens in den stadtinis hat die order dann doch eher überhand.
Ja und Rufbonus giebts auch können also noch spieler brauchen das der bald wieder weg ist.
Mfg

Klarer Fall, Drakenwald.

Ist der vollste Server, Order hat nen Rufbonus (mir ziemlich unverständlich) und es ist trotzdem sehr ausgeglichen. Order hat sogar die letzten Wochen eher dominiert. Beispiel vom Wochenende: Freitag stand die Order in der UV, am Samstag wir in Altdorf.

Grüße

Klarer Fall, Drakenwald.

Ist der vollste Server, Order hat nen Rufbonus (mir ziemlich unverständlich) und es ist trotzdem sehr ausgeglichen. Order hat sogar die letzten Wochen eher dominiert. Beispiel vom Wochenende: Freitag stand die Order in der UV, am Samstag wir in Altdorf.
gestern warter doch auch wieder gefühlte 100 mal an unseren Festungen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück