Gut besuchter Server gesucht

Garthel

Rare-Mob
Hi,

ich hab ja jetzt meinen WAR-Account reaktiviert und level munter meinen Schwarzork. Dennoch hab ich jetzt mal eine Frage.

Gibt es einen gut besuchten Server wo man auch in den unteren Tiers mit mehr wie nur 5 Leuten im oRvR unterwegs ist und
auch die Szenarien mal aufgehen? Meine Destros sitzen derzeit alle auf Drakenwald und dort ist es eher mau. Selbst wenn
ich dort mal die Initiative ergreife bekomm ich maximal 5 Leute fürs oRvR zusammen oder halt garkeine weil die paar Mitspieler
lieber bei den Ratten grinden.

Ich wollte jetzt mal einen Char bei der Ordnung erstellen, da mir die Tanks einfach am besten gefallen wohl einen Eisenbrecher.
Da der andere deutsche Server nicht wirklich gut besucht ist wird es wohl ein englischer werden. Aber woher weis ich welchen
ich da wählen soll?
Ich brauch halt einen Server wo in zu meiner Hauptonlinezeit ordentlich was erleben kann. Das wäre dann meistens Sa/So von
10-19Uhr. Ich habe öfters gehört das auf Badlands was los sein soll, aber passt es mit den Zeiten? Bzw beschränkt sich die
dortige Spielerschaft wirklich nicht nur aufs T4?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

MfG
Garthel

Da es in Zukunft nur noch Drakenwald als deutschen Server geben wird, muss man wohl erstmal abwarten wie es nach der Zusammenlegung aussehen wird.
US Server werden ebenso zusammen gefasst, da ist dann Badlands wohl die erste Auswahl und dann gäbe es da noch Gorfang als Zusammenfassung von Iron Rock und Volkmar.
UK Server bleiben wohl wie gehabt, als an sich egal welchen man nimmt, wobei irgendwo etwas gemunkelt wurde, das Azgal wohl eher Richtung "international" tendiert und es dort auch deutsche Gilden geben soll.
Die letzten Franzosen auf Athel Loren versuchen gerade noch irgendwie auf die US Server zu gelangen, da wohl auf deren Server auch das große Auswandern eingesetzt hat.

Jo hi ,
ich habe auch vor kurzen wieder neuangefangen seit dem ich War zum War release getestet hatte damals .
Ich habe auch auf Drakenwald neuangefangen, weil es ja von den 2 deutschen Server der vollere zu scheinen ist.

Mein Problem war , das ich erst eine klasse finden musste die mir liegt.
Nun habe ich eine Klasse die mir auch spaß macht ,nur muss ich traurigerweise feststellen , das auf meinen vermeintlichen volleren Server im lowi lvl Bereich nicht viel geht .

Gibt es einen nicht Server, wo man fast rund um die Uhrzeit was erreichen kann als lowi egal ob deutscher oder nich?
Grinden ist zwar effetktive nur wenn man nicht Grinden möchte und eher PVP spielen will geht leider nicht so viel auf Drakenwald ab bestimmte Uhrzeiten.

Mit den ganzen Server zusammen packen bin ich als aussenstehender ,,Neuling´´ irgendwie überfordert .
Ich weiß auch gar nicht wie ich an meine alten Chars ran komme , die auf einen Server waren die jetzt offline sind .
Auch wenn es nur z.B. lvl 17er geht .
Ihn hätte ich gerne sofort weiter spielen wollen mit dem Neustart.
Wenn wer weiß wie man an die alten Chars ran kommt pls nen Tipp geben.
Auf ein Ticket kriege ich keine Antwort von den Gms und Spieler wissen keinen Rat.

Wenn man eine Richtige Klasse gefunden hat , die einen liegt macht War bock.
Nur ist es kacke wenn nix los ist

Wenn du Chars auf einem Server hast, der geschlossen ist, kannst sie im Account Management zu einem anderen Server wechseln.

Zum RvR: Mache eine Gruppe auf und Werbung, du wirst nicht der einzige sein, der RVR sucht, sich aber nicht traut zu fragen.
Wenn aber alle Ratten grinden, dann weißt du schon mal, wo Gegner sind.

Zurück