Hi,
ich hab ja jetzt meinen WAR-Account reaktiviert und level munter meinen Schwarzork. Dennoch hab ich jetzt mal eine Frage.
Gibt es einen gut besuchten Server wo man auch in den unteren Tiers mit mehr wie nur 5 Leuten im oRvR unterwegs ist und
auch die Szenarien mal aufgehen? Meine Destros sitzen derzeit alle auf Drakenwald und dort ist es eher mau. Selbst wenn
ich dort mal die Initiative ergreife bekomm ich maximal 5 Leute fürs oRvR zusammen oder halt garkeine weil die paar Mitspieler
lieber bei den Ratten grinden.
Ich wollte jetzt mal einen Char bei der Ordnung erstellen, da mir die Tanks einfach am besten gefallen wohl einen Eisenbrecher.
Da der andere deutsche Server nicht wirklich gut besucht ist wird es wohl ein englischer werden. Aber woher weis ich welchen
ich da wählen soll?
Ich brauch halt einen Server wo in zu meiner Hauptonlinezeit ordentlich was erleben kann. Das wäre dann meistens Sa/So von
10-19Uhr. Ich habe öfters gehört das auf Badlands was los sein soll, aber passt es mit den Zeiten? Bzw beschränkt sich die
dortige Spielerschaft wirklich nicht nur aufs T4?
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
MfG
Garthel
ich hab ja jetzt meinen WAR-Account reaktiviert und level munter meinen Schwarzork. Dennoch hab ich jetzt mal eine Frage.
Gibt es einen gut besuchten Server wo man auch in den unteren Tiers mit mehr wie nur 5 Leuten im oRvR unterwegs ist und
auch die Szenarien mal aufgehen? Meine Destros sitzen derzeit alle auf Drakenwald und dort ist es eher mau. Selbst wenn
ich dort mal die Initiative ergreife bekomm ich maximal 5 Leute fürs oRvR zusammen oder halt garkeine weil die paar Mitspieler
lieber bei den Ratten grinden.
Ich wollte jetzt mal einen Char bei der Ordnung erstellen, da mir die Tanks einfach am besten gefallen wohl einen Eisenbrecher.
Da der andere deutsche Server nicht wirklich gut besucht ist wird es wohl ein englischer werden. Aber woher weis ich welchen
ich da wählen soll?
Ich brauch halt einen Server wo in zu meiner Hauptonlinezeit ordentlich was erleben kann. Das wäre dann meistens Sa/So von
10-19Uhr. Ich habe öfters gehört das auf Badlands was los sein soll, aber passt es mit den Zeiten? Bzw beschränkt sich die
dortige Spielerschaft wirklich nicht nur aufs T4?
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
MfG
Garthel