Welcher Server ist ausgeglichen?

denke mal die statistik bezieht sich auf die Buffed-User auf den Servern. Kann mir zumindest nichts anderes Vorstellen.

gehste am besten auf Helmgart hier sind zwar mehr zerstöris^^ aber dafür hauen die Ordler extra hart zu XD
Ich spiele da Ordnung und muss sagen da ist alles ausgeglichen auch wenn es gut 800 zerstörer mehr sind man merkt es eigentlich nicht ...doch tut man man wartet nicht in den Zenarien.

Also Helmgart mein Tip für alle neulinge (die zur Ordnung wollen Zertörung ist zu voll)

Wie ermittelt buffed diese Statistik? Wie aussagekräftig ist die Wirklich?

nun über blasc wird die ermittelt soweit ich weiß sind das auch nur die spieler die hier bei Buffed angemeldet sind und blasc benutzen >< denke ich mal wers besser weis bitte korrigiern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leuts ich hab mir gestern war gekauft und bin grad mit patchen fertig
biggrin.gif

Welchen server könntet ihr einem neuling empfelen?

mfg

Wissensburg ist imo einigermassen ausgeglichen. Es steht dort zwar "Ordnung-Gering / Zerstörung-Mittel", jedoch halten wir (die Ordnung) eigentlich die Gebiete immer recht gut. Nur bei den Scenarios verlieren wir öfter als das wir geinnen...

Ich denke wohl eher "Mittel". Ok, es geht inzwischen, aber in der ersten Woche war ich beinahe alleine in T2 unterwegs. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht. Allergings sollte man vielleicht nicht noch dazu beitragen den Server noch unausgeglichener zu machen. Also wenn man unbedingt Zerstörung spielen will und der Server hat schon sowas wie Ordnung Mittel / Zerstörung hoch, sollte man sich evt. einen anderen suchen.

Ausser man steht drauf wehrlose zu verkloppen:-)

Ich würde nur auf einen Server gehen wo meine Seite minimum ein Mittel als Auslastung hat weil damit der Spielspaß einfach steigt.

Hallo zusammen,

ich werde die Tage auch mit WAR anfangen. Nun habe ich schon oft gelesen,
dass auf einigen Servern die Zerstörungsseite hoffnungslos überlegen ist.
Kann ich irgendwo sehen, wie die einzelnen Server belegt sind?
Die Suchfunktion hat mir dazu leider nichts gebracht.
Wenn ich das niergens sehen kann, hat jemand vllt. einen Tipp für mich?
Ich will übrigens auf Seiten der Ordnung anfangen.

Danke und Gruß

also auf seite der ornung haste schon mal keine warteschlangen . und es ist doch fast überall ausgeglichen weil es können auf beiden seite nur ca gleich viele spieler on sein . das ligt an diesem system

also auf seite der ornung haste schon mal keine warteschlangen . und es ist doch fast überall ausgeglichen weil es können auf beiden seite nur ca gleich viele spieler on sein . das ligt an diesem system

Auf Moot gibt es laut buffed 301 Ordnungsspieler dagegen 1612 Zerstörungsspieler. Ausgeglichen?

Das ist nicht ganz richtig. Auf Carro hab ich Abends, grad am Wochenende schon mal eine Warteschlange von 10 Min. gehabt (das höchste was ich bis jetzt hatte waren 15 Min.)!

Auf Moot gibt es laut buffed 301 Ordnungsspieler dagegen 1612 Zerstörungsspieler. Ausgeglichen?

Das ist ja nicht die tatsächliche Population des Servers. Das heißt nur, dass auf Moot 301 Buffed-User auf der Seite der Ordnung spielen und dass 1612 Buffed-User auf Seiten der Zerstörung spielen. Aber ich denke mal, es werden wesentlich mehr Leute auf dem Server sein, die keine Buffed-User sind und deren Charaktere hier dadurch nicht mitgezählt werden.

Das wurde hier aber schon einige Male erwähnt, dass die Statistik nur Buffed-User auf den Servern anzeigt. Ich spiele mit 6 Freunden Warhammer Online und ich bin der einzige von uns 7, der seinen Charakter mittels Blasc hochladen lässt. Das macht dann im Endeffekt 1 angezeigten und 6 nicht angezeigte Spieler von insgesamt 7 Ordnungsspieler auf Hergig in dieser Statistik. Soviel also zur Aussagefähigkeit dieser Serverstatistik.

Das ist ja nicht die tatsächliche Population des Servers. Das heißt nur, dass auf Moot 301 Buffed-User auf der Seite der Ordnung spielen und dass 1612 Buffed-User auf Seiten der Zerstörung spielen. Aber ich denke mal, es werden wesentlich mehr Leute auf dem Server sein, die keine Buffed-User sind und deren Charaktere hier dadurch nicht mitgezählt werden.

Das wurde hier aber schon einige Male erwähnt, dass die Statistik nur Buffed-User auf den Servern anzeigt. Ich spiele mit 6 Freunden Warhammer Online und ich bin der einzige von uns 7, der seinen Charakter mittels Blasc hochladen lässt. Das macht dann im Endeffekt 1 angezeigten und 6 nicht angezeigte Spieler von insgesamt 7 Ordnungsspieler auf Hergig in dieser Statistik. Soviel also zur Aussagefähigkeit dieser Serverstatistik.

Mag sein, mein Char wird aber angezeigt obwohl ich kein blasc plugin nutze, es werden immer alle Gildenmitglieder in DB eingetragen falls einer das plugin verwendet.

Das ist eine von BLASC und dem buffed Warhammer Plugin ermittelte Statistik. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das sind die Nutzer der Software BLASC, die ihren Charakter mit ihrem myBuffed Profil verknüpft haben.

Daher auch die niedrigen Zahlen auf englischen Servern.

Wirklich aussagekräftig ist das natürlich nicht, doch kann man sich ein Bild machen, wie ausgeglichen die Fraktionen sind auf den Servern.

/wink maladin

Zurück