Wie ermittelt buffed diese Statistik? Wie aussagekräftig ist die Wirklich?
Wie ermittelt buffed diese Statistik? Wie aussagekräftig ist die Wirklich?
Hey Leuts ich hab mir gestern war gekauft und bin grad mit patchen fertig![]()
Welchen server könntet ihr einem neuling empfelen?
mfg
Hallo zusammen,
ich werde die Tage auch mit WAR anfangen. Nun habe ich schon oft gelesen,
dass auf einigen Servern die Zerstörungsseite hoffnungslos überlegen ist.
Kann ich irgendwo sehen, wie die einzelnen Server belegt sind?
Die Suchfunktion hat mir dazu leider nichts gebracht.
Wenn ich das niergens sehen kann, hat jemand vllt. einen Tipp für mich?
Ich will übrigens auf Seiten der Ordnung anfangen.
Danke und Gruß
also auf seite der ornung haste schon mal keine warteschlangen . und es ist doch fast überall ausgeglichen weil es können auf beiden seite nur ca gleich viele spieler on sein . das ligt an diesem system
also auf seite der ornung haste schon mal keine warteschlangen . und es ist doch fast überall ausgeglichen weil es können auf beiden seite nur ca gleich viele spieler on sein . das ligt an diesem system
Auf Moot gibt es laut buffed 301 Ordnungsspieler dagegen 1612 Zerstörungsspieler. Ausgeglichen?
Das ist ja nicht die tatsächliche Population des Servers. Das heißt nur, dass auf Moot 301 Buffed-User auf der Seite der Ordnung spielen und dass 1612 Buffed-User auf Seiten der Zerstörung spielen. Aber ich denke mal, es werden wesentlich mehr Leute auf dem Server sein, die keine Buffed-User sind und deren Charaktere hier dadurch nicht mitgezählt werden.
Das wurde hier aber schon einige Male erwähnt, dass die Statistik nur Buffed-User auf den Servern anzeigt. Ich spiele mit 6 Freunden Warhammer Online und ich bin der einzige von uns 7, der seinen Charakter mittels Blasc hochladen lässt. Das macht dann im Endeffekt 1 angezeigten und 6 nicht angezeigte Spieler von insgesamt 7 Ordnungsspieler auf Hergig in dieser Statistik. Soviel also zur Aussagefähigkeit dieser Serverstatistik.