Welcher Server ist ausgeglichen?

Zange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich werde die Tage auch mit WAR anfangen. Nun habe ich schon oft gelesen,
dass auf einigen Servern die Zerstörungsseite hoffnungslos überlegen ist.
Kann ich irgendwo sehen, wie die einzelnen Server belegt sind?
Die Suchfunktion hat mir dazu leider nichts gebracht.
Wenn ich das niergens sehen kann, hat jemand vllt. einen Tipp für mich?
Ich will übrigens auf Seiten der Ordnung anfangen.

Danke und Gruß

Also die Auslastung der Server kann man, zumindest für die EU-Server, nur im Spiel einsehen.

Aber als Ordnungsspieler dürftest du glaub ich auf keinem Server Warteschlangen haben. Auch die Szenarien sollten auf den meisten Servern recht flott aufgehen ( zumindest ist das momentan auf Hergig im T2 so)

also ich spiele auf hergig. da geht es mit der ausgeglichenheit obwohl mehr zerstörung da ist als ordnung wer hätts gedacht
happy.gif

PS: das ändert aber nichts an der tatsache das wir da gut arschvoll kriegen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf erengard hat ordnung meist sogar 50 leute mehr in der warteschlange ^^ und is auch super ausgeglichen ... das wechselt täglich wer die oberhand hat

also ich spiele auf hergig. da geht es mit der ausgeglichenheit obwohl mehr zerstörung da ist als ordnung wer hätts gedacht
happy.gif

victory.gif

Du spielst Zerstörung und bekommst von der Ordnung aufs mowl obwohl ihr mehr seid?
Interessant
tongue.gif
Ich habe vor mir die Tage auch Warhammer zu holen und suche deshalb jetzt den passenden Server.
Allerdings hab ich kp was ich spielen soll xD

klar kriegen wir auf den sack wir sind ja nicht bei wow
blush.gif
es ist aber schwer tageszeitabhängig
smile.gif
nachts holt die ordnung burgen und wir holen sie so schnell wies geht zurück. und du wirst merken was pvp heißt wenn du dir war holst ich kanns dir nur empfehlen das game ist der oberhammer
happy.gif

Das ist aber keine tatsächliche Übersicht der Serverpopulation, sondern eine Übersicht der Blasc-User auf den Warhammer Servern.

Danke für die Tipps und für die Seite. Genau sowas habe ich gesucht :-)

Jetzt habe ich noch ne Noob Frage. Es gibt doch bei WAR genauso "PvP-Server" und "normale" oder?
Ich habe gehört das die PvP-Server (bei WAR glaube ich RvR-Server (??) ) die Szenarien nicht so "gut" sein sollen, da alle nur Open PvP /RvR betreiben.
Stimmt das oder bin ich voll neben der Spur?

übermacht hin oder her man rennt ja nicht ständig in kriegstruppen rum
smile.gif
und pvpmarked zur falschen zeit am falschen ort ist schon mal pauschal ein grabstein . in war gibts keine gnade für die schwachen XD

Danke für die Tipps und für die Seite. Genau sowas habe ich gesucht :-)

Jetzt habe ich noch ne Noob Frage. Es gibt doch bei WAR genauso "PvP-Server" und "normale" oder?
Ich habe gehört das die PvP-Server (bei WAR glaube ich RvR-Server (??) ) die Szenarien nicht so "gut" sein sollen, da alle nur Open PvP /RvR betreiben.
Stimmt das oder bin ich voll neben der Spur?

kann man nicht verallgemeinern. auf hergig warte ich im t3 gebiet ewig auf auf szenarios. open rvr heißt nur das dich auch highlvl ganken können wenn du nicht schnell genug abhaust
happy.gif
aber open rvr und normal server nehmen sich nicht viel. normal heißt nur etwas weniger auf die fresse kriegen

kann man nicht verallgemeinern. auf hergig warte ich im t3 gebiet ewig auf auf szenarios. open rvr heißt nur das dich auch highlvl ganken können wenn du nicht schnell genug abhaust
happy.gif
aber open rvr und normal server nehmen sich nicht viel. normal heißt nur etwas weniger auf die fresse kriegen
Der Nachteil bei open RvR Servern ist denke ich eher, dass man mit einem höheren Level nicht mehr so gut in die alten T1, T2, ... Gebiete gehen kann um z.B. für den Wälzer Dinge freizuschalten oder PQs (Kapitel) nachzuholen für die Story (und wieder: Wälzer Einträgen).

hi,

hab zwei fragen:
was für ne Art von Server is Hergig und wie ist es auf hergig so mit Warteschlangen für die Scenarios?
wär nett will nämlich auch bald WAR anfangen

hoffe man sieht sich mal ingame
victory.gif

Hergig ist ein Core-Server, also nur RvR wenn man dafür markiert ist bzw. in den RvR Gebieten ist.

Szenariowarteschlangen auf Ordnungsseite sind tageszeitabhängig. Mittags dauert es doch ab und an mal etwas, aber Abends ab 19 Uhr geht eigentlich alle paar Minuten ein Szenario im T2 Gebiet auf. T1 soll momentan auch noch recht gut aufgehen, aber im T3 scheint noch etwas wenig los zu sein.

Edith meint noch, dass es in den T2 Szenarien eigentlich recht ausgeglichen abgeht. Die Ordnung schafft es doch immer wieder der Zerstörung ein paar Niederlagen zuzufügen. Aber die Zerstörung hat im OpenRvR leider noch die Nase vorne und kontrolliert meist alle Burgen.

OK vielen dank glaube das ich da mal reinschnuppern werde

edith meint:
<-stolz wir Brot über 6 Beiträge
w00t.gif

auf hrgig ist im lvl von 1 bis 11 sehr geil weil man super wartezeiten hat. das wird aber mit höherem lvl mehr. die ersten lvl pusht man auch fix. und du hast noch keine warteschlangen. auf dem server ist noch ne menge platz auf beiden seiten
smile.gif

happy.gif

victory.gif

Auf Hergig (oder Huss? -> meine den RP Server, der zuerst da war. Kann mir die Servernamen nicht so richtig merken) dominierte (zumindest vor einer Woche) noch gnadenlos Order. Habe kein einziges BG gewonnen bissher, obwohl immer auf Platz 1 an dmg (als Sorc).
Wie gesagt, habe ich eine Woche nicht nachgeschaut, mag sein, daß sich das ändert, da ja neue Spieler hinzukommen und die Orderspieler schneller weiterleveln und somit die BG's auch schneller "verlassen".

also auf huss ist in en szenarios sehr ausgeglichen..mal ordnung mal zerstörung...ich finds klasse da;)

Zurück