Da ja laut Forum alle Destros ihre Chars spielen, weil ihnen die Story da so gut gefällt und deshalb auch niemand bereit ist zu wechseln, gibt es keine ausgeglichenen Server mehr.Hallo da ich neu Mit WAR anfange wollte ich wissen welcher Server am Ausbalanciertesten ist
danke schon mal im Vorraus =)
Ich spekuliere jetzt einfach mal ganz wild...
Der Großteil der Destro von Erengrad wird auf Drakenwald transferieren, da sie dort gewohnte Umstände vorfinden.
Der Großteil der Order von Erengrad wird dagegen auf den meiner Meinung nach balanciertesten deutschen Server Carroburg transferieren, da sie unbedingt aus der Rolle des geprügelten Hundes raus wollen.
Demnach wird Drakenwald Destroübergewicht und Carroburg Orderübergewicht oder vielleicht auch Gleichgewicht haben.
Ich spekulier mal noch wilder wir (destro errengrad) gehen dahin wo der allgegenwärtige zerg anführer der ordnung hingeht da alles andere nur ncoh dämlicher wär denn wir wollen gegner und kein pve server sonst könnten wir ja gleich ein pve spiel spielen![]()
Ich spekulier mal noch wilder wir (destro errengrad) gehen dahin wo der allgegenwärtige zerg anführer der ordnung hingeht da alles andere nur ncoh dämlicher wär denn wir wollen gegner und kein pve server sonst könnten wir ja gleich ein pve spiel spielen![]()
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro so nun sollen mir mal
die Flame Ordler erzählen sie seien in Unterzahl es war nur ein riessssen Zerg
das geflame vom einzigen riesssssssen Destrozerg verstummt in wenigen minuten und
alles ist nicht mehr so schlimm von der Orderseite her weil sie jetzt selber einen reissssssssen Zerg haben
keiner sagt mehr was von ungleichheit ist schon sehr komisch oder????
Sorry wegen kein . und , bin auf Arbeit!!!
Ps: Wir freuen uns über soviele neue Opfer :-)
Fjuryfire LvL 40 RR 54 Gilde: Zornig
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro [...]
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro so nun sollen mir mal
die Flame Ordler erzählen sie seien in Unterzahl es war nur ein riessssen Zerg
das geflame vom einzigen riesssssssen Destrozerg verstummt in wenigen minuten und
alles ist nicht mehr so schlimm von der Orderseite her weil sie jetzt selber einen reissssssssen Zerg haben
keiner sagt mehr was von ungleichheit ist schon sehr komisch oder????
Sorry wegen kein . und , bin auf Arbeit!!!
Ps: Wir freuen uns über soviele neue Opfer :-)
Fjuryfire LvL 40 RR 54 Gilde: Zornig
Wir haben mit 1 KT versucht im Schwarzfels in der Höhle noch das Nord-Sfz zurückzuholen, aber nix.