Welcher Server ist besser Ausbalanciert?

Fiction01

Quest-Mob
Registriert
21.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich neu Mit WAR anfange wollte ich wissen welcher Server am Ausbalanciertesten ist


danke schon mal im Vorraus =)
 
Im Moment wohl Carroburg aber demnächst kommen Transfers von Erengrad. Inwiefern das die Verhältnisse auf den deutschen Servern ändert bleibt abzuwarten.
 
Hallo da ich neu Mit WAR anfange wollte ich wissen welcher Server am Ausbalanciertesten ist


danke schon mal im Vorraus =)
Da ja laut Forum alle Destros ihre Chars spielen, weil ihnen die Story da so gut gefällt und deshalb auch niemand bereit ist zu wechseln, gibt es keine ausgeglichenen Server mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Transfer am Montag gibt es keine Ausgeglichenen Server mehr.

Habe einen 40er auf Erengard und wieso sollte ich den Sterben lassen und n Ordi von neu anfangen o0?

also Spaß am Lvln habe ich wirklich nicht.
 
Das Problem ist das man sich stark täuschen kann.
Du solltest dir ein Trial zulegen und beide Seiten anzocken. Dabei beobachtest du immer so das Endgame mit. wie oft wird Hauptstadt geraidet, wie oft wechseln da die Gebiete und Burgen. Gerade T3 und T4, da du dort viel Zeit verbringen wirst.
Das Problem die Meinungen sind sehr subjektiv. Auf vielen SErvenr ist und bleibt die Destro recht stark vertreten. Im T1 und T2 kann es anders ausschauen, da vielleicht einige Ordnung anfangen und die T4 Destros die Hauptstädte raiden. Daher ist das beste Trial und selbst halt bissel das Endgame anschauen, also so über die Karte und dabei halt probieren. Dann auch Leute mal auf den Server bissel anlabbern etc. Denn es gibt nicht wirklich eine Übersicht über das ganze. Denn aktivität ist alles bei dem Spiel und selbst wenn es genug Ordnun gegeben würde auf einem Server, muss die auch zocken =)
Daher Trial, probieren und Endgame beobachten. Wenn eine Seite überhand hat, siehst fast immer die Kontrolle an diese Seite gehen. Rot ist Destro und Blau ist Ordnung =) falls viel Rot ist , kann man es sich dann selbst erklären und wenn es dann noch lange ist und fast jeden Tag, weißt du wer die Kontrolle hat
tongue.gif
.
 
Ich spekuliere jetzt einfach mal ganz wild...

Der Großteil der Destro von Erengrad wird auf Drakenwald transferieren, da sie dort gewohnte Umstände vorfinden.

Der Großteil der Order von Erengrad wird dagegen auf den meiner Meinung nach balanciertesten deutschen Server Carroburg transferieren, da sie unbedingt aus der Rolle des geprügelten Hundes raus wollen.

Demnach wird Drakenwald Destroübergewicht und Carroburg Orderübergewicht oder vielleicht auch Gleichgewicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spekuliere jetzt einfach mal ganz wild...

Der Großteil der Destro von Erengrad wird auf Drakenwald transferieren, da sie dort gewohnte Umstände vorfinden.

Der Großteil der Order von Erengrad wird dagegen auf den meiner Meinung nach balanciertesten deutschen Server Carroburg transferieren, da sie unbedingt aus der Rolle des geprügelten Hundes raus wollen.

Demnach wird Drakenwald Destroübergewicht und Carroburg Orderübergewicht oder vielleicht auch Gleichgewicht haben.

Diese Ansicht/Spekulation teile ich mit dir.
Mehr noch, ich hoffe sogar dass es auf Carroburg ein Gleichgewicht oder sogar "leichtes Orderübergewicht" geben wird!

@ Fiction01: Solltest du Destro spielen wollen -> -Legion der Schatten- sucht noch Member!
paladin.gif
 
Ich denke eher das die Ordnung nach Drakenwald abziehen wird um für Verstärkung zu sorgen!
 
Ich spekulier mal noch wilder wir (destro errengrad) gehen dahin wo der allgegenwärtige zerg anführer der ordnung hingeht da alles andere nur ncoh dämlicher wär denn wir wollen gegner und kein pve server sonst könnten wir ja gleich ein pve spiel spielen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spekulier mal noch wilder wir (destro errengrad) gehen dahin wo der allgegenwärtige zerg anführer der ordnung hingeht da alles andere nur ncoh dämlicher wär denn wir wollen gegner und kein pve server sonst könnten wir ja gleich ein pve spiel spielen
wink.gif

Würde irgendwie Sinn machen xD
 
Ich spekulier mal noch wilder wir (destro errengrad) gehen dahin wo der allgegenwärtige zerg anführer der ordnung hingeht da alles andere nur ncoh dämlicher wär denn wir wollen gegner und kein pve server sonst könnten wir ja gleich ein pve spiel spielen
wink.gif

Wenn das der "allgegenwärtige Anführer der Ordnung" genauso sieht, sprich dahin geht wo auch destro von Erengard hin zieht -> Willkommen auf Carroburg!
wink.gif
 
Meine Gilde hat jetzt eh beschlossen nach Carroburg zu gehen. Da waren wir früher schonmal und sind dann wegen Destromangel (ja, man glaubt es kaum) nach Erengrad gegangen. Was auch kommt, die Erengrad Destros werden auf keinem Server willkommen sein und irgendwann wird einer der beiden Server zu Erengrad 2 werden, außer Mythic macht mal endlich was gescheites!
 
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro so nun sollen mir mal
die Flame Ordler erzählen sie seien in Unterzahl es war nur ein riessssen Zerg
das geflame vom einzigen riesssssssen Destrozerg verstummt in wenigen minuten und
alles ist nicht mehr so schlimm von der Orderseite her weil sie jetzt selber einen reissssssssen Zerg haben
keiner sagt mehr was von ungleichheit ist schon sehr komisch oder????

Sorry wegen kein . und , bin auf Arbeit!!!

Ps: Wir freuen uns über soviele neue Opfer :-)

Fjuryfire LvL 40 RR 54 Gilde: Zornig
 
Na dann habt ihr jetzt den schönen Mong Zerg am Hals. Viel Spaß damit!
biggrin.gif
 
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro so nun sollen mir mal
die Flame Ordler erzählen sie seien in Unterzahl es war nur ein riessssen Zerg
das geflame vom einzigen riesssssssen Destrozerg verstummt in wenigen minuten und
alles ist nicht mehr so schlimm von der Orderseite her weil sie jetzt selber einen reissssssssen Zerg haben
keiner sagt mehr was von ungleichheit ist schon sehr komisch oder????

Sorry wegen kein . und , bin auf Arbeit!!!

Ps: Wir freuen uns über soviele neue Opfer :-)

Fjuryfire LvL 40 RR 54 Gilde: Zornig

Willst du etwa damit sagen, dass nach Monaten wo die Destros nach belieben schalten und walten konnten, drei mal täglich in Altdorf standen und nun auch mal Gegenwind bekommen haben, ihr uns das nicht auch mal gönnt erfolgreich zu sein? 450 Order ist doch bisserl arg übertrieben oder? Wenns vielleicht die Hälfte an Order war ... aber was haben die Destros immer gepredigt? Das sie alles Platt gewalzt haben liege nur an ihrer Organisation und nicht an ihrer schieren Massen .. wir müssten uns nur organisieren dann könnten wir ihnen auch was entgegensetzen.

Das von Gestern wird aber wohl auch kein Dauerzustand bleiben ... waren wohl nur weniger Destros online als sonst. Seid doch froh wenn es bischen ausgeglichener wird. Mir macht es jedenfalls mehr Spaß wenn es hin und her geht und nicht eine Seite die andere dauernd gnadenlos platt macht.

MfG Michael
 
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro [...]

Sind das bestätigte Zahlen durch die Angriffsmeldung bei Burgangriffen oder deine bloße Schätzung?
~19 KT klingt nun wirklich nach einem Märchen. An die 12 Ordnungs KT's war gestern wohl näher an der Wahrheit dran.
 
Gestern Abend 22:30Uhr Drakenwald T4 450 Order gegen 120 Destro so nun sollen mir mal
die Flame Ordler erzählen sie seien in Unterzahl es war nur ein riessssen Zerg
das geflame vom einzigen riesssssssen Destrozerg verstummt in wenigen minuten und
alles ist nicht mehr so schlimm von der Orderseite her weil sie jetzt selber einen reissssssssen Zerg haben
keiner sagt mehr was von ungleichheit ist schon sehr komisch oder????

Sorry wegen kein . und , bin auf Arbeit!!!

Ps: Wir freuen uns über soviele neue Opfer :-)

Fjuryfire LvL 40 RR 54 Gilde: Zornig


Ich kam um 22 Uhr on und konnte meinen Augen nicht trauen. Order in allen Endzonen. Wir haben mit 1 KT versucht im Schwarzfels in der Höhle noch das Nord-Sfz zurückzuholen, aber nix. Ne Minute später war Lock und wir konnten die UV deffen. Übrigens waren da massenhaft Gildenlose Ordies bei. Das hat mich an meinen eigenen Transfer von Averland nach DW erinnert, wahrscheinlich hängt deren Gildenleiter noch auf Erengard fest^^

In unserer ID haben wir zwar jede Runde gewonnen, aber insgesamt hatte die Ordnung am Ende 71%. Es muss mehrere ID's ohne Destro-deff gegeben haben.

Wie auch immer, es war schön mal wieder soviele Gegner zu sehen. Daher freue ich mich schon auf den Rest der Woche, das gibt wohl viel Haue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mit 1 KT versucht im Schwarzfels in der Höhle noch das Nord-Sfz zurückzuholen, aber nix.


Ohja! DAS war geil. Der erste KT zerschellte an uns aber die 3-4 die danach kamen walzten uns nieder. Schön wieder eine große Anzahl von Gegnern zu haben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am meisten Spaß machts immernoch auf karak-norn ;>
 
Zurück