Welcher Server ist der beste?

Welcher Server ist der beste? PvE

  • Thrall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tirion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Aldor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Proudmoore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madmortem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gilneas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shattrath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arygos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lordaeron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ysera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar PVE = Antonidas
victory.gif
 
meiner.

diskussion beendet, thread sinnlos.
 
Um auf die Aussage eines Vorposters einzugehen, ich finde diesse Umfrage nicht sinnfrei da es manche server gibt die vor die hunde gehen, wo es kaum gilden gibt die iwas in sw geschweigeden bt clear haben. Da ist da schon eine hilfe bei der serverwahl. Auf manchen servern ist das niveau halt höher, was auch mehr spielspaß verspricht.
 
DER MITHRILORDEN!!!!

Da hat wohl jemand vergessen den aufzulisten
 
hmpf


Die Todeskrallen unter Sonstige abzufertigen.. zeze

bodenlose Frechheit
tongue.gif
 
Der beste Server is ganz klar, der auf dem ich momentan zocke. Da dieser nicht zú finden ist und ich den Server "Sonstiges" nicht kenne, ist die Umfrage fehlgeschlagen und muss geschlossen werden.

Gute Nacht
rolleyes.gif
 
ich finde die auswahlmöglichkeiten teilweise nicht so exquisit gewählt :S
naja ist sowieso geschmackssache
 
Lieber Herr TE, ...
... du hast Blackhand vergessen
ohmy.gif

Blackhand ist der raidgeilste Server ever ...
angry.gif

Wir haben Black Fraternity, Alternative, Dead Elves Society, Concilium, Hoher Rat, United, Tod u. Verfall ... usw!
angry.gif


Und wir haben mich, das ist schonmal ein gaaaaanz großer Pluspunkt
clap.gif


Lg Daylan
sleep.gif
 
Welche Farbe ist am Besten?
Rot, gelb oder grün?
Cool ist ja ganz einfach hirnverbrannte Fragen zu stellen.
 
Hm, schwer zu sagen^^

Also Frostwolf ist zwar was den PvE Fortschritt betrifft am erfolgreichsten, kackt jedoch in allen anderen Belangen ab, die da zum Beispiel wären:

-scheiss Community
-scheiss AH Preise
-scheiss Leistungszwang

Ich finde persönlich finde die Arguswacht ganz nett, da es dort genau andersrum ist :>
 
Hmm joa fällt dann auch wohl alles unter die Kategorie im großen und ganzen sinnlos


Sollte das sinnlos auf meinen überaus wertvollen und gehaltsamen Beitrag abzielen, so verbitte ich mir solche einen "Backstep" von einem Mitfreiburger
biggrin.gif


Ziehlt es allerdings auf das "Nichtvorhandensein" der sonstige Option des Farbenposters ab, sag ich nur:

"Recht so"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man bei den besten PvP server Aegwynn nicht auflisten oO?
 
Zurück