Welcher Server ist der beste?

Welcher Server ist der beste? PvE

  • Thrall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tirion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Aldor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Proudmoore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madmortem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gilneas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shattrath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arygos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lordaeron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ysera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Sonstige...also meiner Meinung nach hätte Vek'lor auch einen eigenen Eintrag verdient !!
 
Sonstige...also meiner Meinung nach hätte Vek'lor auch einen eigenen Eintrag verdient !!


Zieh dir ne Nummer
biggrin.gif



Als erstes wird diese schmähliche Liste mal mit "Den Todeskrallen" ergänzt!
tongue.gif


Jawohl!



*zieht seine Magische Kugel aus der Tasche und wirft einen kurzen Blick hinein*

"So hört mich an, sollte der Redner nach mir das Wort Nozdormu benutzen, so glaubet ihm kein Wort"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll das der beste realm, natürlich "nozdormu" nicht mal in der liste aufgeführt wird
 
Das ist doch auch 3min Skillung, is doch same shit nur mit more dmg.


Ne ist es nicht...
In dem Vid werden gegner auf dem gleichen lvl gecrittet. Und es hat auch einen Pädagogischen wert, es zeigt leuten wie dir das ihr eben nicht IMBA seid weil ihr bei lowmobs mal nen 6k crit raushaut.^^
 
Lieber Herr TE, ...
... du hast Blackhand vergessen
ohmy.gif

Blackhand ist der raidgeilste Server ever ...
angry.gif

Wir haben Black Fraternity, Alternative, Dead Elves Society, Concilium, Hoher Rat, United, Tod u. Verfall ... usw!
angry.gif


Und wir haben mich, das ist schonmal ein gaaaaanz großer Pluspunkt
clap.gif


Lg Daylan
sleep.gif


OMG
Hab mal nen Hordler auf Blackhand angefangen, sowas Spamverseuchtes hab ich vorher noch nicht gesehen.
 
Hmm sonstige liegen vorne da wechsel ich mal drauf...
 
Den besten PvP Server haste garnicht aufgelistet :/...

!! Gorgonnash !!

tongue.gif
...

Mfg Bewl
 
Wieso kriegt son dreck wie echsenkessel n eigenen punkt und nathretzim nich *heul* meiner is der beste jaaaa go nathtretzim go go go
 
ich mach da nicht mit weil keine rp server dabei sind!
tongue.gif
 
Zurück