Welcher Server ist euer Favourit? (Headstart)

Auf welchen Server werdet ihr starten?

• Bolgasgrad (Standard)

Stimmen: 0 0,0%
  • Carroburg (Standard)

• Erengrad (Standard)

• Huss (Rollenspiel)

• Averland (Offenes RvR)

• Middenland (Offenes RvR)

• Egrimm (RvR & Rollenspiel)

• Helmgart (Standard)

• Umfrageteilnehmer
    0

blitzfrag

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Die Serverliste ist ja jetzt bekannt und da ich es aus einem anderen Spiel her kenne, das man auch schnell mal auf einen leeren Server landen kann... möchte ich das hiermit mal vermeiden und nachfragen wer wo starten wird. Denn ein voller Server bereitet ja mehr Freude!

victory.gif

edit: Hier sind nur die Server zum Headstart aufeglistet. Kommt daher, da ich beim Headstart dabei bin und ich gerne ein Feedback haben würde, was die Server betrifft die ich beim Headstart auch auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber würde wahrscheinlich auch auf Averland starten, werde mich aber eventuell umentscheiden. Die Umfrage wird es zeigen.

Ich habe irgendwie das Gefühl das Averland der meist besuchte Server wird. Der war in der Beta auch schon sehr gut bevölkert.

Mal abgesehen davon, dass diese umfragen keiner mehr gebrauchen kann, ist sie auch noch unvollständig...

Helmgrad fehlt

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln

Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland

Rollenspiel
Huss
Kemmler

Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrim​m
Galrauch

Schade... Kemmler ist wohl nicht beim Headstart dabei... naja dann eben auf Huss
wink.gif

Benannt nach Lothor Huss "Prophet des Sigmar"

Falls wer von den Huss Leuten genauer wissen will nach wem der Server benannt wurde, hier ein praktischer Link:
Lothor Huss

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
wink.gif

Gruß
Arandis

Egrimm wird es sein. und ich bin bis jetzt positiv überrascht was die Umfrage angeht.
Btw du hast nur die Server gelistet die auch zum headstart verfügbar sein werden, zum release kommen noch ein paar dazu

Mal abgesehen davon, dass diese umfragen keiner mehr gebrauchen kann, ist sie auch noch unvollständig...

Helmgrad fehlt

Darauf habe ich ja nur gewartet
happy.gif

Das sind a) die Server zum Headstart, ok habe ich nicht beigeschrieben... aber wurde auch schon hier erkannt und
b) warum sollte dies Umfrag überflüssig sein...

Dir hat die Umfrage ja schon geholfen, hast einen sinnlosen Beitrag mehr gemacht. Congratulation!

Hi, bin mir noch immer ned ganz sicher ob ich Open RvR oder aufem Core spielen werde, daher:

Standart: Erengrad

Open RvR: Averland

gruss Ali

a) die Server zum Headstart
Helmgart ist beim Headstart dabei.
b) warum sollte dies Umfrag überflüssig sein...
1. Weil die buffed Community einen verschwindend geringen Prozentsatz der Gesamtspielerschaft ausmacht, und das Umfrageergebnis somit kaum repräsentativ ist.

2. Im Verlauf der heutigen Nacht, bzw. Morgen Vormittag soviele neue "Kann man WAR auch mit der Maus steuern" & Co. Threads aufgehen, dass deine Umfrage sowieso auf Seite 3 landet wenn sie niemand pusht...was hiermit geschehen ist ^^

Stimmt Helmgart, habe ich hinzugefügt
blush.gif

Das ist mir auch klar, aber man kann sicherlich eine Tendenz eines Servers beobachten und hat so evtl. einen kleinen Wegweiser.

victory.gif

Ich werde dort hin ziehen wo auch meine RL Kollegen hin gehen. ^^ aber sicher nicht RP Server ^^

Ich werde mit meiner Zauberin auf Huss jetzt starten, hatte eigentlich mit meinen Leuten vor auf Kemmler zu gehen. Der ist aber leider nicht beim Headstart dabei
sad.gif

Na ja, egal. Sehen wir uns halt alle auf Huss. Freu

Zurück