Welcher Server?

Coomassie

Quest-Mob
Hab die Tage ma Aion getestet und muss sagen es gefällt mir sehr gut
biggrin.gif

Spiel ist jetzt unterwegs.

Ich hab auf dem Server Nerthus angefangen.

Beim einloggen, steht bei allen Servern empfohlen, aber gibt es einen deutschen server wo potentiel mehr los ist?

Da ich auch alleine anfange, also ohne freunde oder so, wäre es ganz nett, wenn man dann gut guppen findet.

Und welcher klasse wird oft gesucht? Wahrscheinlich der Heiler oder?

lg Coomassie

Auf Votan ist auch gut was los...Die Elyos brauchen Verstärkung
smile.gif

Tanks und Heiler werden wie fast überall, auch bei Aion vermehrt gesucht...wobei ich der Meinung bin, dass es ziemlich ausgewogen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Votan ist garnicht zu empfehlen.

1.Vile Flaem in den chats und dann sind die High Gilden dabei sich gegenseitig die Festungen im Arsch zu schieben.

Bin auch auf Thor dort ist es besser.

Thor hatte ich mir so auch schonmal rausgeguckt... ^^

und dann elyos oder auf welcher seite spielt ihr?

Kann auch sein, das ich nur in den low lvl gebieten war, aber mir kam das schon arg kahl vor auf Nerthus.

Ich hatte jetzt auch Elyos angefangen und würde gerne dabei auch bleiben
biggrin.gif

super danke für eure antworten, ich glaube dann werd ich mich wohl wirklich mal auf thor probieren
biggrin.gif

ah cool. ich fang morgen auch aion an dann geh ich wahrscheinlich auch auf thor
happy.gif

Ich "muss" bis Samstag warten
biggrin.gif

Amazon möchte mir wohl nicht den start ins neue jahr versüßen hehe
Ach ist auch egal
wink.gif

Aber cool, das du auch erst anfängst und wohl auf Thor. Welche Fraktion denn?

ich zocke gleich... bin elyos werde aber auf anderen server mal asmodier auch ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf Votan spielen, viele nette Leute immer was los und da kannste mal den "high" Gilden in den arsch treten xD

Balder ist auch gut besucht und die Spieler sind sehr freundlich.

Ich hab jetzt auf Thor bei den elyos einen priester an gefangen
smile.gif

Vielleicht werd ich mir später auch nochmal die "böse" seite angucken.

Danke für eure antworten
smile.gif

Also mit den Namen ist mir auf dem Server Balder nicht aufgefallen. Die communities der Server sind recht unterschiedlich. So galt Balder anfangs als inoffizierller RP Server, während Thor und Votan von viele Progamer Gilden aus WoW ausgesucht wurden. Das führte logischerweise dazu, das auf Balder mehr RP-Gilden unterwegs sind (gesittertes Verhalten) und auf Thor und Votan viele (Möchtegern)-Progamer. Dementsprechend ist auch das Verhalten der Leute !

Mit dem SNG channel ist aber normal, das dort mit Abkürzungen geschrieben wird. Ist auf Balder nicht anders
smile.gif

hmmm irgendwie doof.
Hab auf Thor noch einen Magier/Zauberer angefangen der jetzt lvl 20 ist, aber ich finde keine gruppe für die kampangenquest luftaufklärung etc... und alleine bekommt man das ja nicht hin. Irgendwie total komisch? Wo sucht man denn bitte bei Aion am besten? Weil in dem nr 3 chat, gruppe suchen, wird immer nur ab lvl 30 was gesucht und der regionschat ist tot.

irgendwie sehr sehr schade...

Naja mit den Elitequests muss man Glück haben. Am besten immer alle 10min nachfragen ob jemand Grp für die Quest sucht und wenn dann sofort Gruppe aufbauen. Solange die Gruppe nicht steht, kann man ja normal weiterspielen.

Durch dieses Bereich kommt man halt relativ schnell durch, weshalb man dort eher weniger Gruppen findet. Im Level 30+ Bereich findet man dagegen massig Gruppen.

hmmm aber muss man diese kamangen quest abschließen um weiterspielen zu können? weil ich dachte dadurch, wird man in die anderen gebiete geschickt...

Sonst wer einen armen mage helfen mag
biggrin.gif

Zurück