Hab die Tage ma Aion getestet und muss sagen es gefällt mir sehr gut
Spiel ist jetzt unterwegs.
Ich hab auf dem Server Nerthus angefangen.
Beim einloggen, steht bei allen Servern empfohlen, aber gibt es einen deutschen server wo potentiel mehr los ist?
Da ich auch alleine anfange, also ohne freunde oder so, wäre es ganz nett, wenn man dann gut guppen findet.
Und welcher klasse wird oft gesucht? Wahrscheinlich der Heiler oder?
lg Coomassie
Spiel ist jetzt unterwegs.
Ich hab auf dem Server Nerthus angefangen.
Beim einloggen, steht bei allen Servern empfohlen, aber gibt es einen deutschen server wo potentiel mehr los ist?
Da ich auch alleine anfange, also ohne freunde oder so, wäre es ganz nett, wenn man dann gut guppen findet.
Und welcher klasse wird oft gesucht? Wahrscheinlich der Heiler oder?
lg Coomassie