Welcher?

Validus

Rare-Mob
Registriert
15.06.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Welche Klasse ist nach eurer Meinung die die am meisten DMG auspackt und am wenigsten verbuggt ist ???
Ich habe mein favourite und ihr ?
am wenigsten verbugt meister dmg und a ich weiß es kommt auch auf skill vonh spieler an aber so generll eher pvp orientiert
 
Also ich meine welcher Charackter haut den meisten DMG und ist am wenigsten verbugt
und ja ich weiß auch das der Spieler Skill braucht aber ich suche halt en Char der eig am besten für
PvP also fetten DMG und nicht verbugt wie das skill´s nicht funktionieren
thx
xD^^
 
Hm der Assasine past auf deine Beschreibung (Wenn ich sie richtig verstanden habe)

Er macht extrem viel schaden , hält aber wenig aus.
Mit seinem Starken schleichangriff ist er auch im PvP sehr gut.
Hat soweit ich weis aber keine/wenig Chance gegen Soldaten/Krieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken Kassen (Barbar, Assa, Ranger) machen den meisten DMG würd ICH sagen ;-)

aber fetter DÄÄÄMÄÄÄG macht dich sicher net zu einer "besseren" Klasse im PvP
und generell kann man JETZT noch nicht sagen welche Klasse sich im Endgame-PvP am besten behaupten kann..

my paar cents xD

PS so wie du schreibst .. nimm dir einen Barbar oder einen Assa
rolleyes.gif
 
Hm der Assasine past auf deine Beschreibung (Wenn ich sie richtig verstanden habe)

Er macht extrem viel schaden , hält aber wenig aus.
Mit seinem Starken schleichangriff ist er auch im PvP sehr gut.
Hat soweit ich weis aber keine/wenig Chance gegen Soldaten/Krieger.

Ich hoffe, dass da nur die Ironie aus der Spricht. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich noch nie einen Assassinen gespielt.
Der Assassine ist die am meist verbuggte Klasse, hat keine / wenige Stuns/Snares, hält extrem wenig aus und stealth funktioniert auch nicht richtig...
nja... wayne, hab eig. eh schon wieder auf gehört AoC zu spielen :>
 
Ich hoffe, dass da nur die Ironie aus der Spricht. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich noch nie einen Assassinen gespielt.
Der Assassine ist die am meist verbuggte Klasse, hat keine / wenige Stuns/Snares, hält extrem wenig aus und stealth funktioniert auch nicht richtig...
nja... wayne, hab eig. eh schon wieder auf gehört AoC zu spielen :>

Oh ich hab heute merhfach in Foren gelesen das Assas extrem gut sein sollen -.-
Mit nem Schleichangriff nem Mob 50% .......
Mit den fehlenden stunns hast du recht aber der Assa mus im PvP seine Ziele schnell töten und schaden macht er ja genug xD.
Vielleicht wurde es ja gefixt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha also wie ich dan verstehe sind ide soldaten kreiger klassen die betsne weil ein assa kann die ja net legen ? oder ?

p.s spiele noch kein AoC erstermal info sammeln^^
 
aha also wie ich dan verstehe sind ide soldaten kreiger klassen die betsne weil ein assa kann die ja net legen ? oder ?

p.s spiele noch kein AoC erstermal info sammeln^^
die dann wieder gegen fernkämpfer allergisch sind. aber halt sind die nicht wieder gegen den assa schlecht zu sprechen? du siehst, ein teufelskreis. es gibt keine wirkliche imbaklasse, so wie es die jäger und schurken im lvl 19pvp bei wow sind
 
Jede Klasse hat Nachteile:

Mein Herold des Xotli (lvl 32) macht unheimlich viel schaden (sowohl AoE als auch Einzelziel),
allerdings hat er sehr langsame Kombos und ist sehr Schadensemfindlich. Gegen Zurückwerfen und Stunns hat er 0 Chance.

Mein Jäger haut jeden Stoffi um xD , dafür hat er gegen schwer gepanzerte Klassen (Soldaten) auch kaum eine Chance.


Du siehst also jede Klasse hat Vor- und Nachteile.
Wenn eine Klasse viel schaden macht, hält sie meist wenig aus.
Wenn sie viel aushält macht sie eben weniger Schaden.

Du must eben Prioritäten setzen.

PS: Les deinen Text am besten bevor du ihn abschickst nochmal durch und verbessere ihn bitte , das ist ja schrecklich^^
Ich hab in deutsch auch ne 3 (In Diktaten ne 4), bemüh mich aber andere Buffies nicht durch meine Rechtschreibung zu quälen xD .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Klasse am besten zu einen späteren Zeitpunkt im PvP ist kann man jetz noch nicht sagen
da noch sehr viele Klassenänderungen mit den noch kommenden Patches kommen werden (denk ich zumindest).

Also spiel am besten die Klasse die dir am meisten Spaß macht es bringt
ja nix wenn es die beste ist aber dir kein Spaß macht.
 
die Antwort : ASSASINE wenn du Nahkampf DMG fahren willst

oder einen Demo oder Nekro für Caster schaden.

Wenn du beides gerne machen willst empfehle ich dir den Herold...

MFG

Der Artige Helix
wink.gif
 
Ich würde dir nen Eroberer empfehlen (zwar nie einen gespielt), aber schwere Rüstung + 2Hand/2×1Hand = nice im PvP denke ich mal. Gegen Caster/Jäger kann man ja anstürmen + stunnen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
@TE:

Bis her war ich immer der Meinung (wie viele andere auch) das der Tos (auch Vollstrecker genannt) am meisten DMG raus hauen kann. Nicht zuletzt da er das grade im AE BEreich sehr gut kann.
Wie gesagt bisher...denn seit ein paar Tagen spiele ich meinen Nekro weiter. Mit einer wie ich finde sehr speziellen Skillung (fragt nicht bleibt mein Gehimnis *bähh*) und OHNE ein einziges Pet hau ich Mob Gruppen so schnell weg, wärend der Tos noch dabei ist seine langen Casts raus zu casten.
Die einzigen Vorteil den der Tos der "Necro-Bombe" gegenüber hat sind die Heilungen und das Sturmfeld. Wer aber weiss wie man ne "Nekro-Bombe" richtig spielt, der killt ganze Mob Gruppen bevor die dazu kommen Schaden zu machen.
Nekros können weit mehr als nur mit 8 Pets durch die GEgend laufen.
 
Bitte haltet euch ein wenig zurück. Auch wenn der TE gegen alle Regeln der Rechtschreibung verstößt muss man ja nicht den ganzen Thread zerlegen.
 
aha oder anderst gefragt welcher char kann die am meisten mops gleichzeitig killen bzw aushaalten weil z.b ein assa is ja bei 2 gleich lvligen mops down -.-
( brauhct eindeutig mehr ausweichen is einfach so ) also der z.b 6 mops holen kann die alle legen und ohne zu verrecken
p.s am liebsten einen nahkämpfer weil mit so zauber sachen habe ich nix am hut
 
aha oder anderst gefragt welcher char kann die am meisten mops gleichzeitig killen bzw aushaalten weil z.b ein assa is ja bei 2 gleich lvligen mops down -.-
( brauhct eindeutig mehr ausweichen is einfach so ) also der z.b 6 mops holen kann die alle legen und ohne zu verrecken
p.s am liebsten einen nahkämpfer weil mit so zauber sachen habe ich nix am hut


so sorry für nontopic, aber dem TE muss mal gesagt werden, dass man hier im forum deutsch, oder englisch schreibt...und nicht irgendein kauderwelsch.

darf ich fragen, wie alt du bist validus?


und wenn du noch nicht mal spielst, warum willst du wissen was am stärksten ist, das ist doch dämlich...spiel das spiel und teste aus...wobei wie viele vorredner schon gesagt, testen kann man erst mit 80.
bzw ist es wie bei so vielen spielen, ein stein/schere/papier system, man kann kein pvp mmo anhand 1 gegen 1 kämpfen vergleichen, deshalb gibt es keine starke/schwache klasse...hat alles seine vor- und nachteile.

greetings,
grashrak

ps:
ein MOPS ist ein hund ^^
 
nehm mal bitte nen vollstrecker und den auf blitz skillen,4-6 gegener die ne stufe höher sind als du sind kein prob zudem mit heilbuffs ausgestattet bekommst den vollstrecker fast ned down
 
Ok ich drücke mich deutlicher aus ich suche ein Charackter der "viele" Monster aufeinmal töten kann ohne selbst zu sterben und keine Heilklasse !!!
Es sollte ein Nahkämpfer sein
Vielen dank im voraus
p.s Ich bin 17
 
Zurück