Welcher?

Ok ich drücke mich deutlicher aus ich suche ein Charackter der "viele" Monster aufeinmal töten kann ohne selbst zu sterben und keine Heilklasse !!!
Es sollte ein Nahkämpfer sein
Vielen dank im voraus
p.s Ich bin 17

denn gibt es in AoC nicht.

bzw ist AOC ab 18
wink.gif

und das mit dem alter meinte ich auf die rechtschreibung und den satzbau bezogen, der ist leider nicht sehr gut, wenn man es gelinge ausdrücken soll.

denn gibt es in AoC nicht.

Würd ich nicht sagen, AOC ist darauf ausgelegt dass man mehrere Gegner gleichzeitig haut und somit hat eigentlich jede Klasse AEs. We eine Aversion gegen Heiler hat (wobei die in AOC ja auch Schaden machen) soll sich halt nen ofensiven Nahkämpfer oder Magier machen.

Der Assassine ist dann sicherlich nicht Dein Char, spätestens ab 60 wird es sehr schwer gegen mehrere Gegner, viele Mobs stunnen etc., da liegt der Assassine dann sehr schnell.

Denke dass dann am ehesten der Barbar oder der Eroberer etwas für Dich sind, da Du einen Melee Charakter spielen möchtest.

Der hier schon erwähnte Vollstrecker Sets ist allerdings was Mobs mit pbae töten angeht schon extrem stark, ich habe bisher mal einen bis 45
angespielt, der Charakter ist bei weitem einfacher zu spielen, als z. B. ein Assassine. Heiler können in AoC problemlos gleichzeitig Schaden machen und heilen, nebenbei chatten kannst Du auch noch locker, da Hots ja automatisch weiterticken und der ToS macht z. B. den größten pbae Schaden auch mit einem automatisch weiterlaufenden pbae Puls (Weiss jetzt den Namen nicht mehr, ist ein Sturm, den er mit 30 erhält). Mit seiner Waffe kann der ToS übrigens während er heilt und Magieschaden macht auch noch draufhauen, nur bekommt er keine Nahkampf-Kombos.

Der Nekromant macht scheinbar auch einen netten pbae Schaden, zumindest bis zu level 25, soweit habe ich einen angespielt, allerdings ist er nicht so überlebensfähig wie der Vollstrecker, wegen schlechterer Rüstung und fehlender Heilung.

Zurück