Welches Addon ist der schuldige?

AramisCortess

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
17
Moin,
ich bin grad dabei mein interface ein wenig zu optimieren, habe allerdings das problem da sich bei einem element nicht weiss, welches addon der verursacher ist.

und zwar der name der unter der map zu sehen ist. ich wuerde das gerne abschalten, oder zumindest den namen ausblenden!

ausserdem wuesste ich gerne ob jemand weiss wie ich diese "moves" von sexy map ausblende, also komplett ( siehe rotes viereck)
danke schonmal

bild siehe anhang[attachment=11692:addons.jpg]

edit: sorry hier stand mist :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ehrlich gesagt keine ahnung was das schuldige is aber der Screnn hat nen schweren Fehler: da isn ally druff^^

Unten rechts ist ein Boss Frame. Obs der Blizz standard ist weiß ich nicht.
Normalerweise dürfte bei deinem Actionbar Addon (bei Bartender 4 weiß ich es genau) eine Option da sein,

Blizzard Frames verstecken/ Hide Blizzard Frames.

Ich glaube Du hast da Xperl Unitframes, da könnte es ebenfalls so eine Option geben.

Zu der Namensanzeige an der Minimap. Das sieht aus wie die Ping Anzeige von Sexy Map. Je nach Einstellung wird der Name desjenigen,
der auf der Minimap eine Stelle angepingt hat, angezeigt. Je nach Einstellung in oder außerhalb der M.-Map.

Geh nochmal alle deine Addons durch, die irgendwas vom Standard-UI ersetzen durch, oder Liste sie hier auf.

So long...

- EDIT -

Ich hatte grade die Erleuchtung. Ab in die Options von Sexy Map, und da ein Häkchen rein bei "show movers" wenn um den Bossframe ein grüner Frame auftaucht ist es die "Bossfahrzeuganzeige" von Sexy Map (bpsw. Gunship aus WoTLK). Die dann einfach noch ausblenden und weg ist sie!^^

zumindest den namen habe ich weg bekommen... danke

was tierisch nervt: wenn ich bei sexy map einstelle das die buttons nur "on over" erscheinen sollen, kommen sie einfach nachm ausloggen garnicht mehr

Hatte mit den Einstellungen zu Sexy Map noch nie Probleme. Das was per mouse over zu sehen sein soll ist zu sehen und der Rest ist bei mir ausgeblendet.
Wenn alle Stricke reissen, nochmal neu instalieren und ein "frisches" Profil für deinen Char anlegen. und dann nochmal Schritt für Schritt einstellen.
Wichtig ist: bevor man die Minimap neu positioniert, sollte man einmal "show movers" aktivieren.

Weil der World state Frame, Durability F., Encounter F., Quest Frame, und die Fahrzeuganzeige von Blizz dann sichtbar und verschiebbar werden.
Die sind bis dahin an der Minimap verankert, und verschwinden im Nirwana, wenn man die Map bspw. von oben rechts nach unten rechts zieht...

Und deswegen nimmt man keine Komplett UIs.

Und deswegen nimmt man keine Komplett UIs.
dumm nur das es keine komplett ui ist.

tikume, wenn man nix zum thema bei zu steuern hat, kopf zu machen

ich hatte aufgrund eines sys whipes nen reset.

traurig, ich habe seit monaten nicht mehr gepostet, und mein thread wird natuerlich direkt vom größten buffed depp gefunden^^

naja, problem ist soweit gelöst, abgesehen von der mouse over geschichte

Benutzt Du zufällig "Move Anything"?

Gibt einige die Probleme hatten die beiden Addons zusammenuzbetreiben.
Als Lösung damit die Minimap nicht mehr "reseted" wird angegeben : bei Move Anything Reset Minimap zu klicken.
Danach läßt sich Sexy Map einstellen, und "behält" auch die Einstellungen im jeweiligen Profil.

Ansonsten schnapp Dir Chinchilla oder P Minimap, die sind auch ganz gut.

Zurück