Welches BG gefällt euch am meisten ?

Welches Welt BG gefällt dir mehr ?

• Tausendwinter

Stimmen: 61 59,2%
  • Tol Barad

Stimmen: 42 40,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Heyho buffed community

Nun, wie der Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen was eurer Meinung nach das absolute beste BG ist ?

Welches gefällt euch am meisten?
Welches spielt ihr am liebsten?

Ich selber finde ja, dass das Arathibecken das absolut beste Bg ist. Dicht gefolgt von der Kriegshymmnenschlucht. Weniger mag ich Strand der Uralten.

Von den Welt BG's gefällt mir wiederum Tausendwinter um einiges besser als Tol Barad.

Nun stimmt mal ab, damit wir so sehen können, was das beste Bg ist bzw welches am beliebtesten ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlacht um Gilineas is ganz nice..aber Arathi ist perfekt ;D
Aber Tausendwinter ist der größte Dreck den es je gab und Tol Barad ist um einiges besser

Tausenwinter gefiehl mir um einiges mehr als Tol Barad scheiß da.
Von den BGs gefallen mir Schlacht um Gilneas und Zwillingsgipfel. Also die neuen davor waren es halt Ws und Ab.
Am Schlacht um Gilneas weekend hab ich das nur gezockt und habe jetzt ca. 39 Spiele gemacht und davon 33 gewonnen.
Also wenn das nicht mal ein Ergebniss ist. Horde FTW!

Arathibecken is einfach das beste BG, dicht gefolgt von Kriegshymnenschlucht. Das sind einfach die ältesten Bgs und von der Map am genialsten. Bgs wie Strand der Uralten oder Insel der Eroberung gefallen mir weniger, da dort der fokus zu sehr auf den Farhzeugen liegt als auf richtigem PVP.

Open-Bg fand ich Tausendwinter einfach besser, denn Tol Barad war unüberlegt, wenn man sich auf das Balacne konzentriert.
Bei Tausendwinter hatten meiste beide Fraktionen erfolgreich anzugreifen oder zu verteidigen.

MfG
Der Mage eures Vertrauens

Die Ergebnisse sprechen wohl eindeutig für die Classic Bg's.
Bc und Woltk Bg's scheinen am unbeliebtesten zu sein und mit Cata scheint der Trend wieder aufwärts zu gehen.

1. Arathi (Kann ich stundenlang spielen ohne Langeweile)
2. Warsong (Einfach geil)
3. Gilneas (Find die Landschaft nach einer Weile bissle erdrückend...da ist Arathi besser)
4. Twin Peaks (Schicke Landschaft, aber diese verleitet Gruppen oft zum Zergen in der Mitte - Liegt wohl an den FHs)
5. Alterac Valley (Das alte war immernoch s geilste )
6. Isle of Conquest (War zu Beginn echt episches Gefühl dort zu kämpfen, wird einem auf dauer aber langweilig)
7. Stand der Uralten (Wird schnell langweilig und dauert gefühlt länger wegen Seitenwechsel)
8. EoS (Sieht einfach scheiße aus)

Open World PvP:

Tol Barad finde ich viel geiler als 1k Winter weil man auch mal raus geht und unterwegs Feinde antrifft...war bei 1k Winter nie so da es kaum Quests gab und sich der Aufwand nicht lohnte.

Wunsch BG: Insel der Eroberung Konzept für 15 Mann auf Ulduar Landschaft <3

Tausendwinter war das geilste World BG überhaupt. Da kann dieser Tol Barad Mist nicht mithalten.

Kriegshymnenschlucht ist auch ganz cool, da kann man am besten zergen^^

Am schlimmsten finde ich Strand der Uralten, das ist einfach Zeitverschwendung und tierisch langeweilig (Die Allianz verliert dort zu 99%)

Arathi <3 for Ever egal ob als H oder als A
TB > TW hab den hartnäckigkeitsmist gehasst

Ich würde ja jetzt gerne Alterac sagen.
Dieses BG kann zu einer richtig schönen epischen Schlacht ausarten, mit vielen Quests, Boni, Specials...
Ich möchte nicht in "früher war alles besser" verfallen. aber heute kennt kaum einer mehr die Giganten, Armeen die man zur verstärkung rufen könnte.
Das finde ich sehr schade da die Schlachten dort um einiges Abwechslungs reicher und Taktischer ablaufen könnten (was auch mehr ehre abwerfen würde)
Aber immerhin macht es heute auch noch ziemlich spass wenn man eine gruppe hat die noch etwas mittdenkt, erobert, defft ect. und nicht in den zerg in der Deppenkurve verfällt...aber das trifft ja auf alle BG´s zu.
Mein Favorit ist demnach Arathi-becken da geh ich schon seid Classic zeiten gerne rein.

alterac (nicht die 5minuten rush dinger)
und arathi

Arathibecken, da es solide ohne Rushmöglichkeit aufgebaut ist und etwas Taktik (es reichen 3!! defft) voraussetzen kann und insgesamt recht simpel gehalten ist.

Tausendwinter samt Hartnäckigkeit + Geschützen, da eine Festung interessanter war als ein verbuggtes Tolbarad, wo 3x so viele Hordler da sind, weil diese den Schlachtzug verlassen, neue eingeladen werden und so ein Ungleichgewicht zusätzlich zu dem Flaggensystem entsteht.
In Tausendwinter war da immer das Ziel, diese eine Festung zu erstürmen, hier habe ich als einzelner Spieler einfach das Gefühl, verarscht zu werden, da man auf der einen Seite eine Feste einnimmt, aber die nächste verliert und da nichts gegen machen kann, da jeder was anderes angreift.

1. Arathi
2. WS
3. Auge

am Schlimmsten ist TW gewesen, generell hasse ich BG's mit Maschinen - und Alterac ist nur gut wenn gezergt wird ! Zum Glück ist das meistens bei Twink-BG's so

Achja, das gute alte lange und richige Alterac... da habt ihr Recht, das war immer noch das beste von allem.

Blizzard sollte mal so eins wieder einführen... ich schätze mal wären einige dran interesiert (mich mit einbezogen).

Das wär's doch mal... mal wieder richtige lange Kampfschlachten.

Ich wär dafür!

Zurück