Welches Deck spielt ihr hauptsächlich?

Welches Deck habt ihr hauptsächlich mit euch?

  • Frost

    Stimmen: 3 37,5%
  • Feuer

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schatten

    Stimmen: 3 37,5%
  • Natur

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Kleine Umfrage: Welches Deck spielt ihr hauptsächlich?


Shinar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit hab ich mir erstmal ein Deck aus einer Natur/Feuer Kombi gebaut mit der ich spiele.
Natur hat nette Heilskills und gute Bogis und Feuer bringt dann den Damage
smile.gif
 
Ich spiel zur Zeit Schatten/Natur aber das is irgentwie nicht so das wahre
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer-Deck in der Testversion (morgen bekomm ich die Vollversion geliefert. Ab dann Spiel ich Feuer/Natur)
 
Kan mir vieleicht pls jemand, am besten mit sinvolen Argumente, ne Farbe empfehlen hab da irgentwie keine Ahnung was ich nehmen soll
dunno.gif
.
 
Ich spiel das Deck was ich aus der beta gehabt hab Frost ^^
 
Also ich spiel momentan hauptsächlich nur NATUR

nebenbei aber meistens Frost od. Feuer !


(Zumindestens solange bis ich das mit dem Gemischten Deck heraus habe)
 
@ Zarot. Es kommt auf deine Spielweise an. Jede Farbe kann sowohl in PvE als auch in PvP gut sein. Du musst deine eigene Spielweise am Besten kennen.
 
Mir kommt nur irgentwie vor die Schatten einheiten habens nicht so drauf auser man läst sie nach dem Kampf sterben kan das sein ?
 
Natur/Feuer

Juggernaut vor und hinten von Schamanen Heilen lassen, dazu paar Heilungsspells vom Naturkrams.. einfach schön.^^
 
Feuer Pur.
Mehr brauch ich auch net
biggrin.gif
 
Ultra Frost !!!
In der Deff einfach das Bollwerk und der rest wirds schon irgendwie richten
tongue.gif
 
Kommt ganz drauf an, im PvE hab ich meistens ne Mischung aus Feuer (1 Orb) und Frost (3 Orbs). Bin damit bisher immer ganz gut zurecht gekommen. 1on1 hab ich Feuer/Frost/Natur, 2on2 entweder dasselbe oder Pure Fire. ^^
 
Ich Spiele NATUR/ Frost / und eine Schatten Karte und zwar den Schatten Phönix!

Da ich die Enlightenment Natur Karte hab, muss ich im 1v1 meist nur durchalten bis ich 3 Orbs hab, und dafür is der Schattenphönix einfach super weil er ganze ARmeen der 1-2 Orb Eiheiten wegballert und direkt wieder Spawnt, sobalt Enlightenment ( Erleuchtung ) rdy is bau ich mein Schlachtschiff und dann hab ich meist gewonnen :-D !!
 
Im PvE spiel ich Hybrid Nature / Fire und im PvP Pure Fire.
 
Naja dann bringen wir mal etwas Leben ins Forum.

Ich spiele momentan eine Mischung aus Natur und Frost.
Wobei Natur eindeutig noch mehr vertreten ist weil es mir an guten Frostkarten mangelt.
Obwohl ich generell ein Problem habe sobald es in den T2-T4 Bereich geht. Das ist meist die kritische Phase bei mir.
 
Ich würde an dieser Stelle gern eine Frage stellen:
Ich habe mir heute die Testversion geladen, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat.
Aber wie sieht es mit dem STartdeck aus? Hat man in jeder Testversion das selbe Deck (Pure Frost)?
bekomme ich neue Karten wenn ich die Vollversion kaufe? Und wie bekomme ich neue Karten ohne Geld
auszugeben? Ich weiß, das man welche durch Tauschen und das gweinnen von Missionen bekommt, aber im ah muss man auch mit BattlePoints bezahlen, oder?

Sry falls das hier das falsche Forum sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück