Ich würde an dieser Stelle gern eine Frage stellen:
Ich habe mir heute die Testversion geladen, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat.
Aber wie sieht es mit dem STartdeck aus? Hat man in jeder Testversion das selbe Deck (Pure Frost)?
bekomme ich neue Karten wenn ich die Vollversion kaufe? Und wie bekomme ich neue Karten ohne Geld
auszugeben? Ich weiß, das man welche durch Tauschen und das gweinnen von Missionen bekommt, aber im ah muss man auch mit BattlePoints bezahlen, oder?
Sry falls das hier das falsche Forum sein sollte