Welches Handy solls werden?

kochvl

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollt mir bald ein neues Handy zulegen, nun schwanke ich zwischen 2 Stück...
dieses neu:
http://www.amazon.de/Alcatel-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Dual-SIM/dp/B008PUWS4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354825540&sr=8-1

oder

ein gebrauchtes in gutem Zustand:
http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-Touchscreen-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354825605&sr=1-4


Werde Sie nicht bei Amazon kaufen, nur damit ihr seht welche Handys ich will und welches würdet ihr mir empfehlen?

MFG
 
Passt wohl eher in den Technik Bereich...
 
Ah mist vergessen das es den Bereich hier gibt, kann einer bitte verschieben?

Danke!
 
*schieb* *schieb* - Irgendiwe hängt der hier fest *rüttel* *schieb* *gegentret*

hilft da mal wer in Grün?
 
Ich habe ein Nokia C7-00 und ob du jetzt ein Samsung, Sony, oder sonst was kaufst dürfte egal sein. Die Unterscheiden sich nicht mehr wirklich.

Alcatel kenne ich nicht, von daher würde ich das Samsung nehmen.
 
Also ich würde hier zum Alcatel tendieren.
Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen kann Dual-SIM ein Vorteil sein, sofern man es benötigt. Und zum anderen hat es wenigstens Android 4.0
Der Preis ist dafür auch entsprechend gut.
 
Cool, danke für die antwort wowfighter bist ja sehr cool, wenn ich schreib zwischen den 2 Handys dann will ich auch nur eine antwort ob dies oder das aber nicht noch ein unnötiges Kommentar. Danke an den Rest werd mir das Alcatel holen.
 
Ich hatte selber das Samsung Galaxy S und war sehr zufrieden damit. Ich denke wenn gut damit umgegangen wurde, ist das die beste Wahl. Allerdings kann es sein dass du dir ein neuen Akku zulegen musst. Bei mir war der nach zwei Jahren nicht mehr so wirklich Leistungsfähig.
 
Ich hab mir gestern doch das Alcatel geholt, überall in der nähe ausverkauft und im Mediamarkt der Verkäufer meinte die haben es nicht, da mal unter der Vetrine geschaut und siehe da das letzte Exemplar lag da noch Bin vollsten zufrieden mit dem Handy, echt top verarbeitung und es läuft alles flüssig und schnell.
 
Ich hatte selber das Samsung Galaxy S und war sehr zufrieden damit. Ich denke wenn gut damit umgegangen wurde, ist das die beste Wahl. Allerdings kann es sein dass du dir ein neuen Akku zulegen musst. Bei mir war der nach zwei Jahren nicht mehr so wirklich Leistungsfähig.

Ich hatte 2 Wochen ein Galaxy 3 und dann war das Display kaputt. Und das ganze, ohne das ich was mit dem Ding gemacht hätte. Weder fallen lassen oder sonst irgendwas.
Bin echt enttäuscht, von Samsung. Auch wenn mir klar ist, dass ich da bestimmt ein Einzelfall bin, aber wenn man für 500 Euro ein Smartphone kauft und es zwei Wochen später ein gesprungenes Display aufweist, dann ist diese Erkenntnis auch kein Trost. Mir kommt erstmal kein Samsung mehr ins Haus, obwohl ich das Gerät an und für sich ziemlich cool fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich haette Deine fundierte Argumentation vollends ueberzeugt! Leider hat der TE schon das andere Geraet erworben...
 
Zurück