Welches Internetsecurityprogramm

Kaldreth

Welt-Boss
Registriert
29.09.2008
Beiträge
1.948
Reaktionspunkte
10
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetsecurity Software! Also Firewall (nutze keinen Router), Virenscanner und Antispywaretool etc. also so etwas in der Art wie Kapersky 2010 oder G Data Internetsecurity!

Warum ich hier frage und nicht im Technikbereich liegt daran, dass ich jetzt des öfteren von Problemen mit solcher Software und AION gelesen habe und das trotz der Herausnahme von Gameguard! Deshalb würde ich gerne wissen welche Sicherheitssoftware ihr benutzt und ob es bei euch ohne Probleme funktioniert!?

Achso ich nutze Win 7 RC!

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Gruß

Kal
 
Ich hab Aion jetzt schon mit Gdata IS2010 und Norton IS2010 getestet und beide haben keine Probleme verursacht. Momentan hab ich noch GData am laufen, aber das ändert sich sobald die Lizenz abgelaufen ist, dann wechsle ich zu Norton
biggrin.gif


Achja, lad dir doch einfach mal ein paar Testversionen von ver. Programmen, dann siehst du obs dir liegt und obs Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt hab schon überlegt mir mehrere runter zu laden, wollte das ganze nur etwas verkürzen
wink.gif
.

Mit GData 2010 hab ich das Problem, dass ich nicht ins TS komme! Hab dazu auch einen Thread im Technikbereich veröffentlicht...
 
Bei mir hat Kapsersky zuerst Probleme bereitet, schiebt man den kompletten Aion Ordner in die Ausnahmeabteilung läuft´s aber dann einwandfrei
 
Kaspersky 2010 geht wieder,da Aion keinen GameGuard mehr verwenden.
 
Also ich habe auch Win 7 RC und benutze Norton 2010. Ich habe damit keine Probleme und Aion läuft natürlich auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück