Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetsecurity Software! Also Firewall (nutze keinen Router), Virenscanner und Antispywaretool etc. also so etwas in der Art wie Kapersky 2010 oder G Data Internetsecurity!
Warum ich hier frage und nicht im Technikbereich liegt daran, dass ich jetzt des öfteren von Problemen mit solcher Software und AION gelesen habe und das trotz der Herausnahme von Gameguard! Deshalb würde ich gerne wissen welche Sicherheitssoftware ihr benutzt und ob es bei euch ohne Probleme funktioniert!?
Achso ich nutze Win 7 RC!
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Gruß
Kal
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetsecurity Software! Also Firewall (nutze keinen Router), Virenscanner und Antispywaretool etc. also so etwas in der Art wie Kapersky 2010 oder G Data Internetsecurity!
Warum ich hier frage und nicht im Technikbereich liegt daran, dass ich jetzt des öfteren von Problemen mit solcher Software und AION gelesen habe und das trotz der Herausnahme von Gameguard! Deshalb würde ich gerne wissen welche Sicherheitssoftware ihr benutzt und ob es bei euch ohne Probleme funktioniert!?
Achso ich nutze Win 7 RC!
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Gruß
Kal