Welches Item als nächstes?

Sunsplash

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ihr Hexerkollegen da draussen,

nun ist es wieder soweit, ich habe 95 Frostmarken angesammelt und überlege nun, welches Teil ich mir davon als nächstes kaufen sollte.

Hier mal mein Arsenallink http://eu.wowarmory....he&cn=Sunsplash
Hauptskillung ist Destro.

Ich überlege nun, ob ich mir die T10 Robe oder die Robe für Marken holen soll.

Welche würdet Ihr bevorzugen?
Die T10er Robe nehmen und die T10 Handschuhe mit den Markenhandschuhen austauschen ?
Oder die Markenrobe und das 4er Set belassen wies ist.

Bin gespannt auf eure Meinung.
Und danke schonmal vorab für eure Tips.
 
Ich würde aufjedenfall Hose oder Hände als Nonset Item nehmen.
Alternativen sind die Marken Items, die Handschuhe von Gunshipbattle oder die Hose von Festergut.
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hab nämlich selber fast die gleiche frage...
Ich hab den 4er t10 bonus durch Kopf, Schultern, Hände und Beine..
Robe hab ich atm nur die 245 t9, ich spar aber schon fleißig auf die 264 Robe
wink.gif


nun...soll ich mir die nonset Robe kaufen, oder die setrobe und hoffen, dass in icc25 demnächst ein kopfstück oder schulten droppen und ich so den setbonus behalte?

Hoffe ihr habt ne Idee :/

lg

edit: Hose und hände hab ich schon die 264 ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ansich ganz einfach. Man nimmt als Destro und affli Hose nonset. Also die herstellbare Hose. Als Demo Wl nimmt man die Nonset Hände vom Boot, da man in der Skillung 3% mehr hit benötigt. Man sollte zuerst Kopf und Brust tauschen, da es stärkere Attribute als der Rücken hat und der Rest in AK droppen kann.
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hab nämlich selber fast die gleiche frage...
Ich hab den 4er t10 bonus durch Kopf, Schultern, Hände und Beine..
Robe hab ich atm nur die 245 t9, ich spar aber schon fleißig auf die 264 Robe
wink.gif


nun...soll ich mir die nonset Robe kaufen, oder die setrobe und hoffen, dass in icc25 demnächst ein kopfstück oder schulten droppen und ich so den setbonus behalte?

Hoffe ihr habt ne Idee :/

lg

edit: Hose und hände hab ich schon die 264 ..

Obwohl du hose und hände schon 264 hast, sind das eben die schlechtesten (weil kein haste drauf ist
tongue.gif
) t10 teile, und deshalb würde ich definitv die Setrobe besorgen, und die t10 hose (oder handschuhe) ersetzen, zb durch die hier oder die hergestellte. Das gilt AUCH für den Fall dass du Robe/Schultern/Kopf "nur" 251t10 hast, jedenfalls für die meisten skillungen. armory könnte helfen.
 
Zurück