Larandera
Rare-Mob
- Registriert
- 19.02.2007
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 390
- Buffs erhalten
- 10
Ach,da es hier um MMo's geht:
Hat jmd Eve und kann mir sagen wie es sich so spielt?
Ist es wie X-3 Reunion?(falls es wer kennt,ist ja SciFi-Sologame)
Lade grade Testversion,würde trozdem gerne wisssen was mich da so erwartet
btt:
HdrO kann ich dir empfehlen falls du gerne Rp betreibst,dir LvLn nebensache ist(auch wen du kein lvl-system haben willst. ist heute fast nicht wegzudenken leider..)
Ach
Elder Scrolls Online ist geplannt bzw [angekündigt(?)]. Ich freu mich schon drauf ^^
Und All Point Bulletin ist auch geplannt,ist halt ein GTA Online sozusagen. nur halt mit 2 fratkionen: underground und Polizei/CIA
EDIT: Ach,Eve ist so wie ein Strategie Spiel? also,kp wie das hieß...also man steuert halt mit der Maus -.-
dachte ist zb mit Joystick
Hat jmd Eve und kann mir sagen wie es sich so spielt?
Ist es wie X-3 Reunion?(falls es wer kennt,ist ja SciFi-Sologame)
Lade grade Testversion,würde trozdem gerne wisssen was mich da so erwartet
btt:
HdrO kann ich dir empfehlen falls du gerne Rp betreibst,dir LvLn nebensache ist(auch wen du kein lvl-system haben willst. ist heute fast nicht wegzudenken leider..)
Ach
Elder Scrolls Online ist geplannt bzw [angekündigt(?)]. Ich freu mich schon drauf ^^
Und All Point Bulletin ist auch geplannt,ist halt ein GTA Online sozusagen. nur halt mit 2 fratkionen: underground und Polizei/CIA
EDIT: Ach,Eve ist so wie ein Strategie Spiel? also,kp wie das hieß...also man steuert halt mit der Maus -.-
dachte ist zb mit Joystick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?