Welches MMORPG hat eurer Meinung nach bis jetzt das beste PVP System.

Welches MMORPG hat bis jetzt das beste PvP System (W.A.R ausgeschlossen ;)

• DaoC

Stimmen: 0 0,0%
  • WoW

• HdRo

• AoC

• Umfrageteilnehmer
    0

Muselfusel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich wollte mal von euch wissen, welches PVP System ihr am besten findet von den oben genannten MMORPGs.
wink.gif
Ich finde bis jetzt immer noch DaoC am besten !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mir sicher bin das W.A.R besser ist aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit zu testen
wink.gif

Hi, ich wollte mal von euch wissen, welches PVP System ihr am besten findet von den oben genannten MMORPGs.
wink.gif
Ich finde bis jetzt immer noch DaoC am besten !!

Ähm... was denkst du wieviele Leute für ein anderes MMorpg stimmen wenn du die Umfrage im Warhammer forum postes?
Würd dir empfehlen dass im Mmo allgemeinen zu posten.

Bin mir auch recht sicher, das die wenigsten wirklich jedes der Spiele schonmal gespielt hat. Doublepost innerhalb von 5 Minuten ist natürlich auch extrem sinnvoll.

vorallem WAR da jetzt schon rein zu setzen wo man das system selber noch nicht testen konnte halte ich für wenig sinnvoll. Nun ich habe für Dark Age of Camelot gestimmt weil es bisher das beste System hatte von den spielen die ich gespielt habe.

vorallem WAR da jetzt schon rein zu setzen wo man das system selber noch nicht testen konnte halte ich für wenig sinnvoll. Nun ich habe für Dark Age of Camelot gestimmt weil es bisher das beste System hatte von den spielen die ich gespielt habe.

Ich hatte mir überlegt ob ich das vorerst an die Beta Leute richte, da die das wirklich genau beurteilen können. Trotzdem finde ich es interessant zu sehen ob überhaupt jemand für Wow etc stimmt XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir überlegt ob ich das vorerst an die Beta Leute richte, da die das wirklich genau beurteilen können. Trotzdem finde ich es interessant zu sehen ob überhaupt jemand für Wow etc stimmt XD
Dann solltest du es woanders posten nur im war forum ist es klar das fast alle für WAR stimmten ...

Das beste system hat WAR es ist vielseitig abwechselnd und spannend.
Wow voll primitiv bessere items, bessere items, bessere item !
Daoc find ich so lala
aoc viel zu rpg lastig
hdro ähnlich wie wow

Steht leider nicht zur Auswahl....

Neocron!!!! Und diejenigen, die es kennen, wissen was ich meine und warum!

Das beste system hat WAR es ist vielseitig abwechselnd und spannend.
Wow voll primitiv bessere items, bessere items, bessere item !
Daoc find ich so lala
aoc viel zu rpg lastig
hdro ähnlich wie wow

Und wie lange hast du WAR getestet um diese Aussage treffen zu können Blackstorm? ^^

Und wo ist das AoC "PvP System" rpg lastig, bzw. was soll das heissen?

Die Umfrage braucht wenn, dann nen anderen Titel: "Von welchem MMORPG glaubt ihr, dass sein PvP System in den kommenden drei Monaten als das beste angesehen wird?"

Bei der Frage würde ich aus allem was ich bisher weiss eindeutig für WAR stimmen...so kann ich keine Angabe machen.

BlackStorm, hast du Warhammer überhaupt gespielt? ^^
Aber ein schönes Beispiel für 'nen Fanboy
biggrin.gif

ich hab für wow gestimmt. aoc soll ja nix taugen, WAR kann man nicht beurteilen (da noch nicht erschienen).

So, W.A.R wurde nun entfernt, da es ja doch recht viele als Sinnlos betrachten es in die Wertung mit einzubeziehen. (irgendwo verständlich aber trotzdem interessant das nicht alle dafür gestimmt haben trotz WAR Forum
wink.gif

Ich habe mich der stimme enthalten da ich bis auf wow noch nichts von den aufgezählten gespielt habe .
Aber das pvp in wow (falls man es so nennen darf) hat mich von diesem verscheucht .
angry.gif

So, W.A.R wurde nun entfernt, da es ja doch recht viele als Sinnlos betrachten es in die Wertung mit einzubeziehen. (irgendwo verständlich aber trotzdem interessant das nicht alle dafür gestimmt haben trotz WAR Forum
wink.gif

Jo, jetzt macht die Umfrage sinn
smile.gif
Danke dafür.

Habe mich dennoch weiterhin der Stimme enthalten, da ich DAoC zu kurz gespielt habe, um das PvP System dort beurteilen zu können.

Naja, kann ich jetzt nicht mitreden, ich hab nur WoW gezockt und das PvP da is.... hoffentlich nicht das beste...

Zurück