Welches MMORPG hat eurer Meinung nach bis jetzt das beste PVP System.

Welches MMORPG hat bis jetzt das beste PvP System (W.A.R ausgeschlossen ;)

• DaoC

Stimmen: 0 0,0%
  • WoW

• HdRo

• AoC

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja, kann ich jetzt nicht mitreden, ich hab nur WoW gezockt und das PvP da is.... hoffentlich nicht das beste...

Meiner Meinung nach hast du nichts verpasst
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDR:O mit einzubeschließen ist doch sehr schwachsinnig. Das ist kein PvP was sie da bieten. Das ist ein PvE Spiel und bleiben sich wenigstens treu im gegensatz zu einem anderen Spiel...

Ansonsten DAoC hab ich gewertet.

HDR:O mit einzubeschließen ist doch sehr schwachsinnig. Das ist kein PvP was sie da bieten. Das ist ein PvE Spiel und bleiben sich wenigstens treu im gegensatz zu einem anderen Spiel...

Ansonsten DAoC hab ich gewertet.

Ist halt kein hardcore PvP aber PvP. Wem es aber gefällt, soll dafür voten.

Man sollte nicht vergessen dass das Wow PvP einen großen Vorteil hat: Es ist Instant PvP für jedermann.

DaoC hat das beste System auch wenns natürlich nicht mehr so toll sich spielt mangels Population.

World of Gummibären und Monsterplay sind total daneben, AoC ist vom System her interessant, aber liegt mir vom Kampfsystem her nicht so.

Allein aus Protest hab ich WoW gewählt^^

Aber so was ich gehört hab, soll DaoC ein tolles PVP System haben. Von WAR erwarte ich einfach nur Spaß.

Meiner Meinung nach DAOC. Ist irgendwie nie abgeklungen die Freude darüber wenn man Darkness Falls aufgemacht hat. Und dann erst die Freude, wenn mans wieder verloren hat (Char am eingang einloggen und deffen
rolleyes.gif
)

Diese Dynamik fehlte mir bei Wow. Und bei WAR wirds denke ich noch nen Tick geiler. Allerdings werden mir da die Relikte fehlen (vielleicht werden die ja noch nachgepatched).

Edit: noch kurz zu AoC und Lotro
Lotro konnt mich das Monstersystem nie so ganz überzeugen, hab aber die monsterhealer auch net mitbekommen
AoC ist mir viel zu unbalanced und aufgrund der fehlenden belohnungen im pvp bereich fehlt mir die Langzeitmotivation. Wird zwar noch PVP-Patch kommen, aber wenn der nach WAR-release kommt (sieht so aus) wirds zu wenig Player geben als dass sich das noch lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig DAoC.

WoW-PvP ist spaßig für zwischendurch - aber letztlich siegt einfach die Imba-Klasse mit Imba-Ausrüstung und 0815-PvP-Skillung. Einzige Motivation da ist wieder nur Ehre-Sammeln um an noch tollere (PvP-)Ausrüstung zu kommen.

HdRO-PvP ist genau wie der Rest von HdRO: Nett ausgedacht - aber lahm.

AoC-PvP hat kein System - das ist einfach nur Verhauen ohne Sinn und Verstand. Kein Nutzen, keine Motivation, kein Balancing.

AoC-PvP hat kein System - das ist einfach nur Verhauen ohne Sinn und Verstand. Kein Nutzen, keine Motivation, kein Balancing.

hahaha, hast du was anderes erwartet bei einem Spiel wo sich hauptsächlich Wilde Völker aufhalten
wink.gif
?

Zurück