Welches RPG?

Fable 3 kommt Morgen
Das Setting ist zwar mehr in der Indutrialisierung anzusiedeln aber hey...es ist Fable
Wenn du auf fernöstliche Settings stehst kann ich dir auch wärmstens Jade Empire empfehlen (Mein All-Time-Favorite)
Borderlands ist natürlich auch sehr sehr süchtigmachend, ich glaube allerdings das du nicht mit deinen Kollegen aus Amerika spielen kannst.
Und es ist völlig egal was Zeitschriften zu Risen sagen...es ist ein tolles Spiel und wenn du Spaß mit Gothic hattest wird dir Risen 100%tig auch gefallen.
 
Fable 3 kommt Morgen
Das Setting ist zwar mehr in der Indutrialisierung anzusiedeln aber hey...es ist Fable
Wenn du auf fernöstliche Settings stehst kann ich dir auch wärmstens Jade Empire empfehlen (Mein All-Time-Favorite)
Borderlands ist natürlich auch sehr sehr süchtigmachend, ich glaube allerdings das du nicht mit deinen Kollegen aus Amerika spielen kannst.
Und es ist völlig egal was Zeitschriften zu Risen sagen...es ist ein tolles Spiel und wenn du Spaß mit Gothic hattest wird dir Risen 100%tig auch gefallen.

Jo ich leih mir Risen von nem Freund aus demnächst.

Und Jade Empire hab ich auch schon durchgezockt^^ 3 mal ist so geil
 
Aus unerfindlichen Gründen habe ich Jade Empire nie gespielt.
Werde ich noch dieses Wochenende nachholen!
 
Aus unerfindlichen Gründen habe ich Jade Empire nie gespielt.
Werde ich noch dieses Wochenende nachholen!

Das kann ich auch echt nur empfehlen, richtig klasse geworden. Bin sonst nicht so der Hardcore-Rollenspieler (Gothic war nix für mich), aber die von BioWare spiel ich immer gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fable 3 kommt Morgen
Das Setting ist zwar mehr in der Indutrialisierung anzusiedeln aber hey...es ist Fable
Wenn du auf fernöstliche Settings stehst kann ich dir auch wärmstens Jade Empire empfehlen (Mein All-Time-Favorite)
Borderlands ist natürlich auch sehr sehr süchtigmachend, ich glaube allerdings das du nicht mit deinen Kollegen aus Amerika spielen kannst.
Und es ist völlig egal was Zeitschriften zu Risen sagen...es ist ein tolles Spiel und wenn du Spaß mit Gothic hattest wird dir Risen 100%tig auch gefallen.

fable 3 kommt morgen nur für xbox 360 die pc spieler dürfen sich noch bis märz gedulden *freu*
 
Da er sagte er habe Fable 1 und 2 durchgespielt ging ich stark davon aus das er eine X-Box besitzt da Fable 2 nie für den PC erschienen ist
 
Ich kann dir auch noch Fallout New Vegas empfehlen. Habs für 31 Euro in 'ner Drogerie bekommen.
 
Mittelalter-Flair... Hm.

- Koudelka
- Vagrant Story
- Haunting Ground

Alles alte PS1-Spiele. Gefallen mir aber trotzdem auch heute noch.

Ansonsten:

- Shadow Hearts 1+2

Nettes Kampfsystem und geniale, fesselnde Story. Die Atmosphäre ist auch ziemlich cool. Wer SH mag, sollte auch Koudelka anspielen.
Es gibt da eine interesante Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schockiert das niemand The Witcher vorgeschlagen hat. Das Spiel gibts in der Enhanced Edition schon für 15 €

Was soll ich sagen, geile Atmosphäre , schön brutal, Nette Story , geniales Kampfsystem, schönes Mittelalterfeeling

Habe mir das letzte Woche gekauft hab jetzt rund 30 Std gespielt und wohl noch 20 vor mir. gibt genug zu tun.

Auf jeden Fall um längen besser als der Schund Two Worlds 2 ehrlich wieso bekommt das Spiel hier ne 92/100 Wertung. Steuerung Katastrophe, Inventar Katastrophe und die Kampfanimationen einfach schlecht. Dazu die Story im Prolog ist einfach nur superflach.

Also wenn Du was mit Seele spielen willst hol dir The Witcher wirklich geiles Spiel.
 
Risen ist für mich das beste Spiel in der Gothic Reihe. Ja ich weiß ihr würdet mich am liebsten erschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch letzte Woche The Witcher geholt. Nur zu empfehlen.
Bin nach 13 Stunden gerade mal im 2. Kapitel angekommen. Sehr schöne Spielwelt, schöne Atmosphäre und das Kampfsystem ist natürlich auch fein.

Für läppische 15 Taler auf jeden Fall zuschlagen. Das darf man auch gerne wörtlich nehmen... aber dann bitte nur im Spiel (Gasthaus).
 
Borderlands macht einen RIESEN spaß, hab das selber gezockt als ich WoW Pause gemacht hatte, als ich nur auf meinen S8 Titel gewartet habe, alleine ist es Hammer, allerdings mit 2-3 oder gar 4 Leuten ist es der Oberhammer, am besten noch die Erweiterungen dazu kaufen, da sitzt du erstmal 7 Tage Played dran

Ansonsten, vieleicht noch Two Worlds 2, is echt nen Hammer spiel, obwohl der Erste Teil scheiß war

Risen, find ich persönlich nich so gut

Fallout New Vegas, kenn ich nicht, spiel ich nicht
 
tote hose hier also wenn du richtige rpgs (j-rpgs) spielen willst brauchste definitv ne ps1 oder ne ps2... mit modchip (zwecks importe da in de wenig rausgekomm is)

oder ebend diese 0815 actionwest rpgs alla risen/gothik oder möchtegern shooter minimal rpgs wie Mass effect,fallout uswusw)

(hab zb fast alle rpgs von snes/ps1/ps2 also de und us versionen.jp versionen hab ich nicht da nix verstehn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück