welches setup für maximale dps

grapefruit

Quest-Mob
Kommentare
1
hoi leute,

hab hier nun einiges an waffen rumliegen und weis nicht welche ich für maximale raiddps (ulda) nehmen soll.

also an auswahl hab ich:

2mal Sinistre Rache (mit Berserker)
1mal Webbed Death (mit Berserker)

1mal Unheilsgriff (mit Berserker)
1mal Hailstorm (mit Berserker)
1mal Bösartigkeit (mit Berserker) (179dps, 2,5)

ich persönlich spiele lieber muti, aber wenn sich durch ne waffenkombination dps technisch mit ner combatskillung von mutilate abheben würde,
würde ich natürlich diese spielen.

mfg
statham

ahh, arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Statham

2* Sinistre Rache -> Muti
oder
Unheilsgriff+Webbed Death -> Combat

Ich schätze mal Single Target solltest mit Muti da mehr schaffen als mit Combat, wobei ich mir nicht sicher bin weil mein SR-Bestand bei 0/2 liegt. :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstma, habe hier (http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/401) grade gelesen dass immer noch sr/wd das beste in muti sein soll, was stimmt da nun?

"Genauer gesagt: „Sinistre Rache“ MH, „Eingesponnener Tod“ OH für Best-In-Slot-Naxx-Ausrüstung."

Ich weiss, aber mein Spread sagt mir das SR+SR leicht stärker ist.. :\ Darum sagte ich ja das ich net sicher bin, kanns net testen da ich SR nicht besitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an.

SR/SR ist im Grunde genauso gut wie SR/WD, kann sein, dass ersteres bischen besser ist, aber gibt sich eigentlich nicht viel.

Kommt drauf an.

SR/SR ist im Grunde genauso gut wie SR/WD, kann sein, dass ersteres bischen besser ist, aber gibt sich eigentlich nicht viel.

Giftproccs sind im Grunde ja gleich, allerdings schlägt Webbed Death beim start schneller zu, und allein die Chance das Ziel schneller vergiften zu können ist vorhanden, bei Encountern mit häufigem Targetwechsel kann es also gut sein das man damit mehr DpS rausholt.

Wenn es jetzt so nen Flickwerk Encounter ist, sollte SR 2x schon besser sein. Da der die DpS und der Muti Dmh doch überhand gewinnen sollten und den Verlust von Focused Attacks überholen.

Aber gabs da nicht die Faustregel 0.1 Speed sind 10 DpS am Dolch wert?
smile.gif

naja... Spreadsheet fragen ist eben doch das beste.
Wobei ich glaube er hat die höhere Stochastik und Targetwechsel nicht berücksichtigt
biggrin.gif

naja ich meine ich habe mit sr/wd jetzt mehr dps gefahrn (in naxx hc/maly hc) .. hab den ja heute erst bekommen und war 2mal sr gewohnt.
bleibe jetzt wohl bei sr/wd, steht ja auch in dem taschenguide zu 3.1 so und mir gefällts auch besser
smile.gif
, thx für eure hilfe

Zurück