Welches SPiel habt ihr am öftesten durchgespielt?

Eatmymoo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
hi,

ich würde gerne mal wissen was ihr so an normalen Spielen durchgespielt habt.Auf dieses Theama bin ich durch MTV gekommen gerade eben wegen den endings von den verschiedenen Spielen und wollte mal wissen wie oft ihr eins am häufigsten durchgespielt habt.Bei mir ist est eindeutig Gothic 2 was ich 13mal durchgespielt habe,am 2 öftesten Gothic1 mit 8 mal und am 3 häufigsten WarCraft3 mit 6 mal.

was spielt ihr?

helau
 
Wow, 13 mal Gothic...

Portal, so mit 4 Mal, ist wohl mein Häufigstes :-)
 
Half-Life 2 so ungefähr 3-4 mal, die 2 episodes auch 3-4 mal , also insg. 9-12 mal ^^

aber is auch en hammer game :O

lg
 
bei mir wärs Fable...wobei ich kein Plan mehr hab wie oft brauche mitnerweile bis zum Endboss nur noch 7Stunden (und das für ein Rollenspiel!)
 
Fable 1 hab ich damals mit nem Kumpel gekauft und direkt am selben Tag noch durch gehabt, so ~8 Stunden warns wohl. Bin jetzt grad son bisl dabei das nochmal zu genießen, allerdings ohne Rush sondern mit mehr drumherum.. ^^

Am öftesten, mh. Chrono Trigger hab ich oft durch, bestimmt 5-6 mal. Final Fantasy 6 auch sicher 3-4 mal und sonst.. ja mh. Gute Frage! MGS1 auch sicher 5 mal.. ich weiss es nicht, gibt vieles was ich oft durchgespielt hab und sogar immernoch mal durchspielen würde - welches aber nun das meiste war weiss ich nicht.
 
Halo2 oder3 ... Ach ich weis es nid ^^
 
Day of Tentacle.
Ich glaub 30 mal oder so wenn nicht sogar mehr.
 
die spiele die ich am öftesten durchgezoggt habe sind Yoshi's Island für die alte SNES konsole, und Fable, welches aber wirklich kurz ist.
 
Ich habe nicht genau mitgezählt, aber ich denke, dass es bei mir Final Fantasy VII - X sein müssten. Habe alle Teile zirka 7 bis 8 mal durchgespielt, ganz abgesehen davon, dass ich die letzten Bosse bestimmt jeweils 20 mal gelegt haben, nur um den Abspann noch mal ansehen zu können. Natürlich könnte man sich den auch bei Youtube anschauen, aber das Feeling ist einfach nicht das selbe.
 
Ocarina of time - Zelda
smile.gif

..immer wieder gerne, an die 10mal...und nunbekomm ich wieder Lust drauf
wink.gif


Ansonsten auch FF10 zum 5. Mal
paladin.gif
 
Final Fantasy 7 1-2mal im Jahr

das macht locker mal 10-13 insgesamt.
 
Deus Ex mit allen Enden und allen Storymöglichkeiten und allen Spielweisen und Vice City
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Teile von Panzergeneral...bestimmt 100 mal durchgezockt...
 
Monkey Island 1,2 & 3 ... mind. x40+

"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."

Beleidigungsfechten bleibt einfach ungeschlagen... *in Errinerungen schwelg*

Achso und Hand of Fate & Simon the Sorcerer 1&2 ( Goldlöckchen ftw xD ... *verdammt wie hieß der "Regenmacher" nochmal ... Bongo ? )... auch bestimmt x10+. Iwie. haben die alten Spiele mich mehr gereizt die nochmal durchzudaddeln...

So long

Aero
 
Zurück