Welches SPiel habt ihr am öftesten durchgespielt?

Secret of Mana, Zelda - Ocarina of Time, Baldurs Gate 2

und mit gefüllten unendlich mal Lylat Wars für den N64, in allen Varianten und Schwierigkeitsgraden, am öftesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind es kingdom hearts 1 & 2, Final fantasy VIII, IX, X und X2
uuuuund fable... am besten wenn man den bösen weg gewählt hat und am ende mit der geilen maske rumlaufen kann muahaha... *räusper*...
rolleyes.gif


oh und natürlich Devil may cry 3 einfach genial mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden... bin bei "Dante must die"... bissl kompliziert Oo
 
gta vice city -> 4ma ca..
hitman -> 3ma
devil may cry -> 8mal (immer schwerer und paar ma selbe stufe xD)


ahjo und mario kart und super smash brothers ca 100mal
tongue.gif
mit allen kolegen immer wieder
tongue.gif
 
Gothic 1 x 5
Gothic 2 x 3 (Gothic 3 nie)
Aquanox x 15 (!!!)
Counter Strike den Singelplayermodus x 4
Diablo 2 x 4 (die hölle schlechthin :> wortwitz)
WC 3 x 3 (und TFT)

edit:
Halo vergessen das waren so x 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Mario auf dem alten Gameboy :> ca. 7 oder 8 Mal durchgspielt.
 
ca.

Half life 1: 2x
Half life 2: 3-4x
Dino Crisis2: 5x
Metal Gear Solid 2 :5x
Halo 1&2 : 5x
Final Fantasy 7: 3x
Final Fantasy X : 2x
GTA Vice City : 2-3x
Banjo & Kazooie oder wie das vieh von dem N64 heißt 10x ^^
und ungeschlagen die Super Mario teile.. das weiß ich nicht mehr wie oft.. gefühlte 100x
biggrin.gif
:D
 
Ganz klar Gothic 1 + 2, Diablo 2

wobei Super Mario damals aufm Gameboy wohl auch einen Platz unten den Top 3 verdient hätte
 
Casper, Spayro, Supermario (NES) [Das wa früher also mit 5oder 6
biggrin.gif

Quake 4 mehrere mala, Red Faction 1 und 2, Ab GTA 3 jeden teil auser der nue (Der is scheiße
biggrin.gif
), Halo 1, und noch ein paar......
 
GTA IV - 5 mal bis jetzt
smile.gif
Das Spiel ist einfach nur Grandios
 
Final Fantasy 10 auf der Playstation 2, mit einem Freund zusammen so ca 5-6 mal, wir wollten es jedesmall besser, schöner, größer hinbekommen.

Auf dem PC Command & Conquer Alarmstufe Rot, ich hatte damals nur einen PC auf dem nur das lief und deshalb würde ich sagen so ca 15-20x in 6 Jahren, und Age of Empires auch so 5-x mal.

Aber am meisten Stolz bin ich auf das eine mal durchgespielt von Siedler 2 Gold Edition, das war damals richtig geil
smile.gif
 
die Siedler 2 hab ich nie geschafft durchzuspieln was mich ziemlich aufgeregt hat.Age of Empires hab ich auch 2-3mal durchgespielt und Peter Jacksons King Kong hab ich auch mehrmals durchgespielt weils einfach fun gemacht hat als king kong die andren dinosaurier zu killn.
 
cs hat nen singelplayer modus Oo .. wusst ich gar nid xD
juhu bildungsauftrag erfüllt

ich muss sagen ich mach mir grad echt sorgen um meinen Medienkonsum weil allein die SPielstunden die das gekostet hat + Buffed Forenzeit (4000 Posts brauchen ihre Zeit) und die ganzen Serien die ich in meinem leben schon geguckt hab WTF
 
Bei mir sind das dann wohl Castlevania Portrait of Ruin(DS) und Super Mario World(GBA).
Castlevania sogar durcher als durch, soll heißen wirklich alles geschafft (Lvl. 99, alle Subwaffen Meister, alle Gegenstände, auf Hard durch und so weiter und so fort)
 
Gta Vice City, San andreas, GTA IV und Assassin's Creed habe ich alle sicher schon 3-5 durchgespielt, weiter spiele ich spiele mit einer Story maximal 2 fertig, dann wirds langweilig.
 
Zurück