Welches SPiel habt ihr am öftesten durchgespielt?

pfuuh

Gothic II x 4-5
Gothic I x 3
PortalMOD x 3
Portal x 2
Assassin's Creed x 2
GTA: Vice City x 2
u
s
w
.
.
.
die frage: was zählt als "durchgezockt"??! bei spielen wie z.b: gta und assassin's creed ist es langwierig es zu 100%en...
also wenns nach 100% geht dann...
 
Gothic 2 eindeutig.

Hm...ohne Add-On irgendwo bei 10-15 mal. Und dann mit Add-on 20 mal aufwärts locker. Und ich kanns immer wieder spielen. Wird nie langweilig.
blink.gif
 
Ich wäre im thread"wieviele Spiele habt ihr nicht durchgespielt* besser aufgehoben... aber Warcraft III hab ich, beide Teile, mind. 2 Mal durchgespielt^^aber beim AddOn hab ich in der letzten Mission imemr gecheatet... ich habs auch nach 3 Stunden nicht hingekriegt >.< Aber jezz bin ich älter =) Ich werds sicher noch schaffen!
... Ich wünschte ich hätte ocarina oft Time auch nur einmal durchgespielt... bei der N64 hat es mein grosser Bruder das Spiel zerschrottet, als ich mit meinen 8 jahren bei den Noras im Bauch Jabujabu war =) (das Spiel gehöhrte ihm)
und ich war bis zum Wassertempel gekommen bei der gamecube version, dann hab ich die Memorysticks verloren! (WUUUAAARGH) ...Ich wünschte ich könnte es auch nur EINMAL durchspielen ! Bwuahahaha....*schniff*
 
Och... Klingon Academy hab ich bestimmt 6 oder 7 mal durchgezockt... immer wieder wenn ich einen besseren Joystick hatte *gg*
 
KotoR 1; 5 oder 6 mal, kanns kaum noch abwarten bis SW:TOR rauskommt
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal Gear Solid 3...., so an die 20 mal werdens schon gewesen sein
 
ALso Technisch gesehen müsste hier Tekken 5 TDR sehr weit vorne liegen, da man es ständig durchzockt (habe es schon ~60 mal durchgezockt, mit jedem char mehrfach)
 
Mechwarrior4, Gothic 1&2 und Age of Mythology
Diese spiele habe ich Jahrelang gezockt^^
 
Etwas aus folgender Liste, schwer zu sagen:
- Civilization / Civ2
- Colonization
- Day of Tentacle
- Diablo 1 / Diablo 2
- Monkey Island 1 / Monkey Island 2

Diese Spiele sind auch nachwievor so super dass ich alle paar Monate eins davon durchspiele =D

Aber vermutlich sind die Gewinner Minesweeper und Solitaire, in meiner Ausbildungszeit war das mehr oder weniger mein einziger Zeitvertreib in einzelnen Fächern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minesweeper circa 100.000 mal
ugly.gif


sorry wenn den schon jemand gebracht hat hab nicht alles gelesen^^


ne ma im ernst war irgnedwas zwischen gothik, half live und call of duty
die waren alle ziemlich hammer
 
mmh Call of Duty 1 ca 8 mal
tongue.gif

sonst immer nur 1 bis 2 mal durchgespielt
 
Gothic 1 und 2^^
hammer spiele
victory.gif
 
wing commander 4,5 und vampires2 teilen sich alle die 10 mal durchgspielt marke
 
das dürften die alten super nintendo spiele sein.
Mortal Combat
Star Fox
Super Mario Kart
Super Mario World

aufem pc ist es
GTA3
 
Ich habe Zelda und Lufia für SNES sehr oft durchgespielt, Lufia ist einfach klasse. Und Wild Arms, FF7 auf Playstation auch schon öfter.

LG Gwynny
 
Zurück