Welches Spiel ist nun DAS Spiel der Spiele?

Welches ist dein Lieblings-Online Game?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lenkradrogue

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
victory.gif



Ich habe alle diese Spiele mind. angetestet und meiner Meinung nach ist es World of Warcraft.


/edit: hier wird nur nach der Eigenen-Meinung gefragt...wenn du ein Problem mit der Meinung anderer hast drück alt+f4
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm gab es dazu nicht schonmal mehrere Threads? hmm...
 
victory.gif


Keine Ahnung, bin noch net lange bei buffed.de, aber es hat sich sowieso viel verändert!
 
Daoc ...ist nicht auf deiner liste.
also gab es nur ein Ergebnis sehen punkt.

ansonsten unsinnige umfrage da noch ne latte von Spielen fehlt
 
In einem Forum, dass zu 80% aus WoW-Spielern besteht *grübel* Was dabei wohl rauskommt.
Aber ich steh zu WAR
tongue.gif
 
Mhhhh Gute Frage naja ich würde sagen das es WoW ist allein weil es vorher noch kein Spiel geschafft hat mich so lange an meinen rechner zu fesseln.... Aber ich habe jetzt auch WAR angetestet und was ich da sehe bringt mir auch einen enorm grossen Spassfaktor!!

Fahre momentan echt Zweischienig weil ich mich nicht zwischen den zwei Spielen entscheiden kann..... Ich liebe es nen gediegenen Run durch Kara zu starten oder mal Random Grul zu gehen

Aber das PvP in War ist einfach sooo geil genauso wie mir in War die düstere Stimmung gefällt es ist alles irgendwie dunkler und böser und das gefällt mir gut!!
 
Also die Entscheidung zwischen WoW und GW war damals schon hart, aber 2 auf einmal ist einfach zu viel des Guten bzw. der Freizeitvergeudung ^^ WoW zog bei mir vor, GW hat mir ab der ersten Erweiterung nicht mehr so zu gesagt wie es das vorher getan hat. Classic-GW war allerdings ein astreines Spiel, vorallem an das Tutorial denke ich sehr gern zurück. Das war Atmosphäre pur. Nur das die Aussenwelt komplett instanziert ist im Gegensatz zu WoW ist ein großer Nachteil finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fight der Online-Games. Aso, hm, ok. Da steht nix von MMO, mir fehlen da noch bekannte Vertreter anderer Genres. CS 1.6 z.B. oder Trackmania Nations 4 Ever. Sowas halt. Von daher intressiert mich nur das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Punkt "Sonstige" fehlt hier noch.

Man denke an Klassiker wie "Ultima Online" oder (plattformübergreifend) "Phantasy Star Online"...

aus aktueller Sicht: HdRO!
Kein anderes Spiel ist optisch und inhaltlich so schön und überzeugend.
Crafting is super, Geschichte ist toll, Optik ohnehin über jeden Zweifel erhaben und die Community nett und angenehm "kiddyfreie" Zone!
Meine Meinung!

rolleyes.gif
 
was mir fehlt is Diablo 2.... das hab cih gezockt bis zum umfallen und zocle es heue noch. noch kein spiel hat mich über so lange zeit so gefesselt
 
was mir fehlt is Diablo 2.... das hab cih gezockt bis zum umfallen und zocle es heue noch. noch kein spiel hat mich über so lange zeit so gefesselt

Oh, Diablo2, stimmt, liegt noch im Laufwerk. Zock zur Zeit einen Barbar hoch.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück